Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila_lauriii am 20.03.2022, 5:01 Uhr

Hilfeeee 😫

Hey du Liebe

Ach Mensch das hört sich ja nicht so toll an, aber klingt für mich auch irgendwie nach 4 Schub! Paul ist jetzt 18 Wochen alt auch gerade mitten drin, der geht ja auch so extrem lange Noch eine Woche dann sind wir durch, Paul quengelt auch viel mehr als sonst und ist nicht leicht zufrieden zu stellen, sonst hat er durch geschlafen von 19-7 Uhr aber aktuell im Schub kommt er nochmal jetzt um 4:30 Uhr weil er Hunger hat, trinkt dann 170ml und schläft dafür aber dann bis 8:30 Uhr, aber im 4 Schub scheint alles möglich zu sein wir zahnen zusätzlich gerade noch was dem kleinen noch mehr zu schaffen macht

Ich würde mit den kümmelzäpfchen auch eher vorsichtig sein, gerade weil bei voll gestillten Kindern ja wirklich sogar kein Stuhlgang bis 10/14 Tagen völlig ok ist. Ich denke aber nicht das er nach 4 Tagen Kümmelzäpfchen schon verlernt hat alleine sein Geschäft zu erledigen ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ich drücke die Daumen das der Osteopath was findet oder noch den ein oder anderen Tipp hat. Zum Stuhlgang kann ich sonst leider außer die bereits genannten Tipps nichts beitragen, Paul ist seit Beiskoststart was die Verdauung angeht pünktlich 2x am Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.