Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88 am 01.06.2022, 20:42 Uhr

Hin- und hergerissen :(

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits 2 Kinder (7&5) und eine Fehlgeburt durch im Jahr 2019. Seit dieser Fehlgeburt versuchen wir es immer wieder mal mehr oder weniger ernsthaft. Seit ca. 9 Monaten achte ich sehr auf die Signale meines Körpers, beobachte Zervix usw...ES war am Donnerstag letzte Woche und heute hatte ich den Eindruck, eine Einnistung zu spüren, insofern man das wirklich spüren kann. Definitiv einen stechenenden Schmerz auf der rechten Seite. Das war heute früh, eben auf der Toilette einen kleinen hellroten Fleck auf der Slipeinlage entdeckt. Könnte mich so, so freuen ..... eigentlich... ich habe seit dem Wochenende eine Blasenentzündung, die sich nun zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt hat Bedeutet, ich nehme seit gestern Antibiotikum und habe jetzt total Angst, dass (falls es denn wirklich geklappt haben sollte), es nun auch bald schon wieder vorbei ist.
Mein Mann will nicht mehr lange "üben", da ihm der Abstand langsam zu groß wird zwischen den Kindern.
Ihr könnt nichts daran ändern, wollte mich nur mal ausheulen bei euch
Danke fürs Lesen und allen die bereits testen durften: Herzlichen Glückwunsch!

 
1 Antwort:

Re: Hin- und hergerissen :(

Antwort von Liesi2013 am 02.06.2022, 6:56 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Glück das es jetzt geklappt hat!!! Ich glaube nicht, dass das Antibiotikum in diesem Stadium schädlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.