Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 34. SSW am 13.12.2011, 17:58 Uhr

hintern/steißschmerzen beim hinsetzen

es tut höllisch weh!!! ich lauf schon andauernt hin und her ,weils dann besser ist, aber sobald ich mich setze....... AUTSCH! wieso ist das so,woher kommt das? ich muss später noch zum GVKurs der geht 2 std. wie soll ich das aushalten, wir sitzen auf ner dünnen isomatte :-(
hat jemand gleiche beschwerden?

 
3 Antworten:

Re: hintern/steißschmerzen beim hinsetzen

Antwort von Goldspatz, 35. SSW am 13.12.2011, 18:08 Uhr

mein steiß schmerzt schon seit jahren, wenn ich zu lange sitze...aber nicht so arg wie bei dir...leg dich im gvk doch hin und mach's dir bequem.
ich kann dir aber auch nicht sagen, woher das kommt...doch sicherlich sagt dir das die hebi im gvk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hintern/steißschmerzen beim hinsetzen

Antwort von Seraphina83 am 14.12.2011, 7:33 Uhr

das kann ne entzündung beim steiß sein. würd ich beim arzt abklären lassen. hatte der meinige auch.
ansonsten kannst auch der ischias sein. die hebi müsste da abhilfe schaffen können. entweder durch fußreflexzonenmassage oder eine zugbewegung am aufgestellten bein oder druckmassage am hintern, genau da wo es weh tut. desensibilisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hintern/steißschmerzen beim hinsetzen

Antwort von aabbcc, 34. SSW am 14.12.2011, 11:53 Uhr

oh nee, das klingt ja mies...daran hät ich nun nicht gedacht ;-) danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.