Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTulpe am 13.05.2021, 16:50 Uhr

Hm.. Was denkt ihr?

Hallo

Ich hatte gestern vor 2 Wochen den positiven Ovu.. Also ES dann irgendwie zw Mi/Do vor zwei Wochen.. Also wäre ich jetzt ES+13/14
Normalerweise habe ich immer bei ES+10/11 minimale Schmierblutung.. Bisher nichts
Test heute früh (onestep) blütenweiß und gleichzeitig null Anzeichen dass meine Periode kommt..

Ein Test müsste da doch schon anschlagen.. Komisch

LG FrauTulpe

 
3 Antworten:

Re: Hm.. Was denkt ihr?

Antwort von Melek2013 am 13.05.2021, 17:24 Uhr

Hallo,

Ich habe bei es+8 angefangen zu testen mit einem kleinen Schatten, der von Tag zu Tag stärker wurde. Heute ist NMT, hier mein gestrige One Step Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. Was denkt ihr?

Antwort von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 21:08 Uhr

Also ich habe an ES+9 (oder 10) mit dem One Step auch schneeweiß getestet und gestern ES+10 (oder 11) mit einem leichten Schatten, aber wirklich kaum zu erkennen! Heute ES+11 (oder 12) war der Strich etwas stärker, jedoch immer noch schwach. Schau auf dem Foto, aber jetzt pass auf: Ich habe noch einen anderen Test von Alvita gemacht, den möchte ich dir empfehlen, schicke gleich ein Bild. Der Unterschied ist enorm, obwohl One Step angeblich ein 10er und der Alvita 25er ist... Hab ein paar Tage Geduld, teste am besten jeden Morgen und vergleich die Striche. Ich weiß zu gut wie schwer es ist, abzuwarten!
Alles Gute dir

Hier der One Step :

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm.. Was denkt ihr?

Antwort von NessMili, 4. SSW am 13.05.2021, 21:14 Uhr

Ach und HcG steigt nunmal unterschiedlich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Kommt ja auch darauf an wann die Einnistung stattfindet, bei manchen vielleicht schon am 5. Tag und bei manchen vielleicht erst am 10/11. Tag!
Daher haben manche wohl auch schon an ES+8 positiv getestet und manche erst einige Tage nach NMT...
Es ist noch alles möglich

Schau mal zum Vergleich der Alvita Test vom selben Tag wie der One Step:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.