August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 04.04.2017, 22:28 Uhr

Hmm..

Für mich klingt das so, als ob dein Freund ein unheimlicher Kontrollfreak ist, der Macht über dich ausüben möchte, indem er dich unterdrückt. In der Regel wird sowas ohne professionelle Hilfe wesentlich schlimmer und sicherlich nicht besser. Du bist eine erwachsene Frau, hast Verantwortung für ein Kind und solltest dir so eine respektlose Behandlung nicht gefallen lassen. Ich kann dir nur einen Rat geben: Wenn dein Freund nicht dazu bereit ist sich Hilfe zu suchen, pack ganz schnell deine Sachen, nimm dein Kind und geh. Ich kenne deinen Freund nicht, aber für mich klingt das alles nicht ganz ungefährlich. Ich könnte mir vorstellen, dass er das nicht so einfach hinnimmt. Ich würde dir nahe legen, dass du jemanden bei dir hast, wenn du ihn damit konfrontierst. Hast du eine Möglichkeit bei deinen Eltern unterzukommen? Ich denke, dass eure Beziehung früher oder später zum scheitern verurteilt ist und je länger du damit wartest, umso schwieriger wird es. Klar ist eine Trennung für ein Kind nicht schön, aber jetzt bekommt deine Tochter noch nichts von alledem mit und es ist sicherlich wesentlich schlimmer zu sehen, wenn die Mutter von Vater so schlecht behandelt wird... Ich wünsche dir alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.