August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alwuna am 06.04.2017, 12:53 Uhr

Hmm..

Ich habe jetzt ehrlich die Schn.... voll. Heute wieder Streit zum Glück er ist jetzt Arbeiten aber mich grault es 2 Wochen Osterferien da ist er auch zu Hause. Ich würde so gerne jetzt zu meiner Mutter fahren mit den Kindern geht aber nicht da ich kein Geld habe jedenfalls nicht soviel das ich fahren kann. Und dann kommt von meiner Mutter du lernst es ja nicht du machst den gleichen Fehler wie ich. Sie war auch mit meinen Stiefvater 17 Jahre zusammen und der war auch so ein Schwein. Ich war ja auch schon mal 1 Monat weg und habe den Fehler gemacht und bin zurück gegangen wo er mich angefleht hat. Und sein Lieblingsspruch ist dann die Kinder brauchen doch ein Vater. Ich weiß wie es ist ohne leiblichen Vater groß zu werden. Damit trifft er genau richtig. Aber nächstes mal nicht mehr. Die beiden Großen haben auch schon gesagt wir wollen dann nicht mehr zurück zu Papa. Naja die Kleine bekommt ja noch nicht soviel mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.