Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel-Buzele am 12.05.2015, 20:50 Uhr

Hmmm...

...ja Danke euch.

Klar hat es die Erzieherin nicht böse gemeint ABER gerade jetzt wo ich soooo am Limit bin und seit 2 Wochen richtig üble Machtkämpfe mit Melissa habe, war das einfach ein Schlag ins Gesicht.

Jeden Abend der gleiche Stress, jeden Abend der gleiche Trotzanfall und jeden Abend bin ich noch frustrierter....da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich kann sie doch nicht einfach ohne Zähne putzen ins Bett schicken oder warten bis sie mir auf dem Sofa einschläft...bloß weil sie keine Lust hat.
Sie ist fertig und kann noch absolut keine Verantwortung für sich tragen, was das betrifft.

Es ist ja auch für mich in Ordnung, wenn sie keine Lust hat ABER dann immer sooo durchdrehen....Null Kontrolle über ihre Gefühle und ich bleibe ruhig und warte ab bis sie wieder völlig fertig in meinen Armen einschläft.

Also Leute dann sagt mir mal was ich falsch mache.
Das ist doch nicht "NORMAL" oder ???

Und dann kommt natürlich so ein Spruch sehr Hart für mich, da ich mir natürlich Gedanken mache, ob ich wirklich was falsch mache und mein Kind in Stress und somit in Wutanfälle bringe.
Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass ich bei meinen Prioritäten bleiben sollte und mich nicht jedes mal erweichen lassen sollte ... was ich ja in Sachen Zähne putzen auch nicht mache.

Oh Sorry wollte keinen Roman abliefern aber ich bin gerade nur am grübeln und Zweifeln, wie ich es besser machen kann und das schon seit längerem und vielleicht war dieser Spruch für mich die Bestätigung, das irgend was schief läuft.

Ach was weiß ich.

Danke euch auf jeden Fall

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.