Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nafaria am 07.02.2014, 12:12 Uhr

Hörscreening

Hallo zusammen,

wir waren recht spät dran mit dem Krümel, hatten aber endlich einen "erfolgreichen" Termin. Leider mit negativem Ergebnis.

Beim Großen wurde das damals direkt in der Klinik gemacht und es war alles ohne Befund.

Nun sind die Werte vom Krümel nicht gut und wir sollen in die Spezialklinik. Leider war die Ärztin selbst krank und wir haben das alles nur von der Schwester... Nun müssen wir, nächste Woche wenn die Ärztin (hoffentlich) schon wieder gesund ist nochmal zum HNO und dann bekommen wir die Unterlagen für das erweiterete Screening.

Habt ihr da alle Glück gehabt oder vll. auch jmd. Erfahrung damit? Ich mach mir (wahrscheinlich hormonbedingt) extreme Sorgen, dass da irgendwas nicht ok ist. Ich dachte er hört gut. Immerhin prabbelt er ganz viel und reagier auch auf Geräusche :-(

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hörscreening

Antwort von wunderling am 07.02.2014, 13:08 Uhr

Wir hatten noch in der Klinik das Screening, da ging rechts gut und links nicht messbar.

Dann vier Wochen später mein niedergelassenen HNO genau umgekehrt...also links gut und rechts nicht messbar.
Der Arzt sagt bis zum dritten Monat können Fruchrwasserreste im Ohr den Test noch beeinflussen.

Unsere Schnecke ist jetzt knapp 11Wochen und wir kommen grad vom dritten Versuch...heute ging alles prima :)

An deiner stelle würde ich drauf bestehen den Test in ein oder zwei Wochen zu wiederholen.
Warum soll dad Kind sonst unnötig dem Stress von größeren Tests ausgesetzt werden?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist sowieso alles bestens :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.