April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 29.10.2019, 21:14 Uhr

Hört das denn nie auf?

*jammern an* Endlich ist die Übelkeit weg, das anschließende Ziehen im Unterleib hat nachgelassen, die anschließende Infektion ist auskuriert und der anschließend verklemmte Ischiasnerv hat sich befreit. Und wie ich mich gerade freuen will, daß endlich alles gut wird und ich nach dreieinhalb Monaten anfangen kann, meine Schwangerschaft zu genießen, habe ich seit heute Mittag Schmerzen wie von nem blauen Flecken und habe nun im Spiegel nen Nabelbruch diagnostiziert. Genauso wie der Leistenbruch, den ich mal hatte, nur halt nebenan im Bauchnabel. Also kann ich Montag erst mal zum Arzt, das kurz abchecken lassen. Ich weiß echt nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Bald hab ich alle Schwangerschafts-Begleiterscheinungen durch. *jammern aus*

 
2 Antworten:

Re: Hört das denn nie auf?

Antwort von Surfergirl, 17. SSW am 29.10.2019, 22:45 Uhr

Kopf hoch!

Meine Schwangerschaft ist ähnlich, deswegen guck ich mir jeden Tag 10min das letzte US-Bild an mir hilft das.

Bist du Ärztin? Bei mir war das ganze nämlich trotz ziemlicher Krämpfe und keiner Verstopfung einfach ein sseeehhhrr langsamer Darm. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Übrigens wenn es sowas harmloses ist wirken auch sanfte Bauch-Massagen vom Mann/Freund Wunder, da kann man so herrlich bei entspannen

Gute Besserung und immer ans Bild denken bald ist der Blubb groß genug, dass du ihn/sie im Arm halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das denn nie auf?

Antwort von Louisa16 am 30.10.2019, 5:12 Uhr

Halte durch
Was anderes bleibt dir leider eh nicht übrig
Ich hoffe natürlich, dein Verdacht auf Nabelbruch, bestätigt sich nicht. Berichte gerne, wenn du beim Arzt warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.