November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 28.12.2017, 23:05 Uhr

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Wie war euer Weihnachten gut? Wie war es mit den Zwergen?

Mein Schatz hat sich für das Fest extra herausgeputzt und von der besten Seite gezeigt .

Er scheint Trubel zu mögen. Hat mehrere lange Autofahrten (mehr als ne Stunde) lieb gesessen. Hat mich Fondue und Raclette Essen lassen . Und ich dürfte ohne Probleme eine Weihnachtsgans zubereiten. er hat außerdem seinen neuen schlafrekord von 6 stunden am Stück aufgestellt

 
6 Antworten:

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von -Yvi- am 28.12.2017, 23:26 Uhr

Huhu,

das klingt ja super bei dir. Hier bei uns war kein Trubel. Meine Mutter war bis zum 25.12. Bei uns. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus am 8.12. konnte ich kein Schritt gehen ohne Schmerzen. Niemand hat mich dort im Krankenhaus ernst genommen. Nach 2,5 Wochen bin ich endlich über meine Gyn als akute Schmerzpatientin zum Orthopäde gekommen der zum Glück sofort behandelt hat. ISG war blockiert. Hab zum Glück noch Physio bekommen und es wird besser.

Wenigstens ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen bis Weihnachten mein Kind zum wickeltisch tragen zu können.

Bin ansonsten ganz froh, dass wir von vornherein keine Besuche geplant haben, das hätte mich überfordert.

Lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von Schnuppel am 29.12.2017, 9:32 Uhr

Das kann ich verstehen. Und ich freue mich das es schon besser ist. Silvester wird bei uns auch ganz ruhig zu dritt gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von julietta1208 am 29.12.2017, 11:02 Uhr

Hey ihr! Unser Weihnachtsfest war ziemlich trubelig. Aber Emil scheint das toll zu finden. Auch hat er uns ein Weihnachtsgeschenk gemacht und Heiligabend so gut geschlafen wie noch nie. Wir mussten nur einmal aufstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von Freakgirl1985 am 29.12.2017, 12:37 Uhr

Das klingt ja super.

Unsere Maus hat mir in der Nacht zu Heiligabed auch das Geschenk des 1. Mal Durchschlafens gemacht. Von 22 bis 6.30 Uhr. Da wir nur Heiligabend Programm hatten hat sie die Feiertage ganz gut überstanden. Bin auf Silvester gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von Senseo am 29.12.2017, 12:49 Uhr

War bei uns auch entspannt. Hatten meine Cousine zu Besuch, die immer wieder einen der kleinen bespaßt oder gehalten hat.

Unter vielen Leuten in lauter Umgebung waren wir anschließend auch, auf einem Geburtstag. Mini hat mit kurzer Trinkpause alles verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr hattet schöne Feiertage

Antwort von Mellie2010 am 29.12.2017, 17:15 Uhr

Meiner hat die Bescherung verschlafen und war sonst sehr anhänglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.