März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 29. SSW am 15.12.2022, 13:12 Uhr

Hoffentlich wird es eine richtige kleine Mopsmaus

Im Moment schaut es danach aus. Innerhalb einer Woche hat sie 200g zugelegt. Sie wiegt jetzt 1430g und ist schon 39.9 cm lang. So kann es auch gern weiter gehen. Mein Gebärmutterhals ist bei 4cm obwohl ich mir gerade die Seele aus dem Leib huste. Wie geht es euch denn so? Seit ihr gesund oder hat euch auch die Erkältungswelle erwischt?

 
3 Antworten:

Re: Hoffentlich wird es eine richtige kleine Mopsmaus

Antwort von Mannislinchen am 15.12.2022, 14:07 Uhr

Ich bin ja immer noch überrascht wie schnell das geht. Wie man sich am Anfang über die 500 gramm Marke gefreut hat und nun auf einmal sinds bei dir schon fast 1500 gramm. Und ich denk mir immer wieder wie das bitte in den Bauch passen soll alles

Ich war grad nochmal spontan beim gyn. Hab veränderten ausfluss und musste nen Abstrich machen lassen. Sie hat nur fix geschaut ob alles gut ist, bin ja eh Dienstag wieder da. Und oh man sie war erkältet, die arme mit schnupfen und Husten. Das tat mir richtig leid. Natürlich hoffe ich dass sie mich jetzt nicht angesteckt hat, aber mit Masken / Handschuhen und haste nicht gesehen ist das ja recht unwahrscheinlich. Ansonsten geht's uns gut. Bisschen Hüftschmerzen vom rumliegen, aber das passt.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass der Husten etc bald abklingt und du Weihnachten etc richtig genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es eine richtige kleine Mopsmaus

Antwort von Kitty84! am 15.12.2022, 14:35 Uhr

Hallo und auch eine gute Besserung von mir!

Ich bin gerade so n Mittelding aus gesund und krank!

Ich hab Kopfweh, etwas Husten und Schnupfen...der Rücken schmerzt aber ich kann mich gerade nicht schonen weil wir ja morgen zurück nach DE reisen und ich packen muss!

Ich mache das gerade in Zeitlupe mit Pausen :)!

Ich bin auch überrascht, wie schnell das geht und gespannt, wie Gideon gewachsen ist! Mein Bauch ist immer noch 102 cm aber der Kleine ist seit gestern echt ruhig...ich denke, der nächste Schub kommt!

Morgen geht es los nach Hause, ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue! Wir werden 3 Tage brauchen und ich frage mich, wie wir alles in den Van bekommen wollen- aber das ist das Problem meines Mannes :)!

Ich hoffe, wir kommen gut über den Brenner...ansonsten fahren wir über die Schweiz!

Jetzt ist meine Omahündin gerade an mir vorbei gerannt weil sie mich sucht und da sie taub ist, muss ich sie mir mal kurz schnappen, die Arme! Hat mich nicht gesehen...das ist so süß!

Bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffentlich wird es eine richtige kleine Mopsmaus

Antwort von Sasa1982, 28. SSW am 15.12.2022, 18:17 Uhr

Oh wie schön das isr doch super. Je
Mehr Puffer sie haben desto besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.