Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 19:46 Uhr

Huch...

...ich glaube mir kam eben ein Teil des Schleimpfropfs entgegen. Gewiss nicht der ganze, aber es war deutlich ein Schleimklumpen den ich sonst nicht hab. Nicht blutig.
Das wäre ja ein Ding, einige Stunden nach der Akupunktur... ich weiß, das muss nix heißen, aber irgendwas scheint sich ja zu tun.

 
9 Antworten:

Re: Huch...

Antwort von Shannon44 am 15.10.2018, 19:55 Uhr

Freu mich für dich.. Ich weiss noch nichts wie des ausschaut...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Fanzy am 15.10.2018, 20:30 Uhr

Oh sehr gut! Ich drück dir die Daumen :) einen Teil hab ich vor Woooochen verloren, aber der Rest will nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 20:50 Uhr

Nach und nach kommt immer noch was nach. Aber weiterhin ohne Zeichnungsblutung.
Bin ja jetzt schon etwas aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Glitzerfee, 38. SSW am 15.10.2018, 21:22 Uhr

Oh hast du es gut. Drücke die Daumen dass es nicht mehr lange dauert. Ich warte auch schon immer drauf. Wehen wurden weniger, aber Druck nach unten mit Schmerzen auch im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 21:35 Uhr

ja aber ohne Wehen oder Blasensprung ist das alles ja nix wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Nenilein am 15.10.2018, 21:51 Uhr

Bei mir ist vor 2 Tagen ja auch der Schleimpfropf abgegangen. Ohne Blut.
Seit die Wehen regelmäßig sind kommen auch immer wieder rötliche Teile...

Spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 15.10.2018, 22:39 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob das schon alles gewesen sein kann. Naja, wir werden sehen. Hab eben sicherheitshalber nochmal Wäsche und Überweisungen gemacht.
Mal sehen was der morgige Tag so bringt. 16.10.18 wäre jedenfalls ein schönes Datum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von Chrunchy am 16.10.2018, 0:00 Uhr

Meine Hebi sagt, wenn der Schleimpfropf kommt weiß man dass sich etwas am Muttermund tut!
Bin gespannt, alles Gute wenns dann los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huch...

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 16.10.2018, 6:43 Uhr

Ja, die Nacht war total ruhig. Nix passiert bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.