Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 4:01 Uhr

Oh man...

mein ET ist morgen u außer die vorwehen, ziehen u stechen passiert nix.

Das blöde ist, dass ich die letzten 2 Wochen Hunger wie blöd habe u nochmal 2 kg zugenommen. Ich muss versuchen meine Mahlzeiten auf mehrere Kleinigkeiten zu verteilen. Ich war erst bei 14 kg mehr - jetzt sind es 16

Meine kleine Bauchbewohnerin hat wie immer mal ein, zwei Ruhetage u. dann murmelt sie wieder wild rum. Mittwoch ist nächster FA-Termin u Ich denke, dass es nix Neues gibt.

Ich rechne damit, dass ich 7 Tage drüber gehe. Aber es nervt wenn mich irgendjemand (selbst beim Einkaufen) darauf anspricht wann es soweit ist. Mit meinem letzten Kind ging ich 10 Tage drüber, dann war Einleitung.

Wie haltet ihr alle die am ET oder drüber sind tapfer durch?
Es hilft nur noch ablenken....

 
5 Antworten:

Re: Oh man...

Antwort von TineBiene24 am 15.10.2018, 6:45 Uhr

Ich würde mir bei dem Gewicht nicht so viele Sorgen machen. Jetzt ist es vor allem wasser was sich einlagern und ein paar Reserven für die Stillzeit. Hab 8 tage nach der Geburt schon 17kg weniger und ich halte keine Diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Shannon44 am 15.10.2018, 6:56 Uhr

Dein ernst 17 Kilo..das gibt mir hoffnung..will wenigstens anfamgs Gewicht wieder erreichen..das heisst 15 Kilo...LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Piranja1984, 41. SSW am 15.10.2018, 7:54 Uhr

Ich hab heute ET. Gestern hatte ich ja teilweise schon so schöne Wehen und jetzt nada nix mehr davon da. Ich hab einfach keine Lust mehr und umso länger ich drüber gehe umso mehr schwindet die Hoffnung natürlich zu gebären.kopf war ja letzte Woche schon bei 36cm...
Gleich geht's erstmal wieder zum fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Fanzy am 15.10.2018, 8:30 Uhr

Hab auch heute ET und die ewigen Fragen nerven nur noch. Es fällt mir auch immer schwerer die Leute dann nicht anzupampen. Als würden wir nicht Bescheid geben, wenn er da ist.. also echt -.-
Bei mir gibt's auch keine Steigerung der Symptome oder der Schmerzen und ich rechne fest damit, dass nachher auf dem CTG wieder nichts zu sehen ist, auch wenn es zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man...

Antwort von Kathy75, 40. SSW am 15.10.2018, 8:55 Uhr

Ich verstehe auch nicht, dass die Wehen immer wieder aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.