April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89 am 31.05.2021, 16:17 Uhr

Hüfte rechts nicht richtig ausgereift...

Hallo ihr Lieben..ich hoffe es geht euch und euren Kleinen soweit gut.
Wir waren heute bei der U3 und soweit war alles in Ordnung...bis auf das Hüftsono...ich bin so sauer...im Klinikum ist der schon bei der U2 gemacht worden, weil ich als Baby auch Probleme hatte und eine Spreizhose tragen musste und dort war angeblich alles in Ordnung aber trotzdem 2a angekreuzt( was für eine Reifestörung spricht) aber das ist meinem Mann gegenüber null erwähnt worden..ich war nicht Dabei weil ich da grad zur Nachsorge wegen dem Dammriss in der Ambulanz war...
Heute war die linke Seite in Ordnung aber die Rechte Seite nicht...immer noch 2 a...und in zwei Wochen sollen wir nochmal zur Kontrolle und wenn’s dann nicht gut müssen wir zum Orthopäden und der kleine Mann bekommt dann wahrscheinlich auch so eine spreizhose so wie ich damals...es tut mir so leid für den kleinen Mann...auch wenn es nicht weh tut und es vorbei geht bin ich trotzdem bisschen durch weil die Hose ja auch störend ist für ihn....ich weiß es gibt schlimmeres aber mein Mamaherz ...ich glühe nicht, dass es in zwei Wochen besser ist aber ich hoffe so sehr...
Kennt sich jemand aus ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kribbeln Hüfte/Leiste

Nabend, Ich wollte mal fragen ob ihr das auch habt und ob mir jemand sagen kann, woran das liegt. Wenn ich mich abends ins Bett lege und dann auf die rechte oder linke Seite lege, dann kribbelt meine linke Seite auf Höhe der Hüfte bzw. Leiste. Das ist jeden Abend so. Das ...

von großerbruder 2009, 26. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.