Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 09.09.2011, 14:14 Uhr

Huhu Mädels hab ne Frage...

Habt ihr Unterleibschmerzen? Wenn ja habt ihr die mehr vorne oder hinten? Ich hab die zur Zeit hinten und ist voll unangenehm. Ist das überhaupt normal? Kenn das von den anderen 3 Schwangerschaften nicht! Hoffe es geht Euch gut!

Lg Susi

 
6 Antworten:

Re: Huhu Mädels hab ne Frage...

Antwort von KaDi80, 6. SSW am 09.09.2011, 14:18 Uhr

Juhu Susi!
Ich hab jeden Abend Unterleibschmerzen, ungefähr so wie Regelschmerzen, nur schlimmer..
Bei mir ist das mehr vorne und auch leicht hinten/seitlich-also ich hab das Gefühl so in der Nierengegend..
Mich würd das auch interessieren ob das normal ist!!!
Lg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels hab ne Frage...

Antwort von manjaHH, 6. SSW am 09.09.2011, 14:48 Uhr

Ich hab das auch. Mein FA sagt, alles gut...sind halt die Mutterbänder. Aber ob das in der Nierengegend normal ist.. , würde mich aber auch interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels hab ne Frage...

Antwort von Nilolino2008, 7. SSW am 09.09.2011, 17:55 Uhr

Ja bin deshalb heute eher von der Arbeit gegangen. Habe es eher vorne und in der Leistengegend. Zu mir hat der FA gesagt, solange ich keine Schmerztabletten brauche und kein Blut kommt ist das normal. Hinten oder bei den Nieren hab ich es net.
Fühl mich aber jetzt unwohl, weil ich mir ne SS schöner vorgestellt habe, zwecks Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels hab ne Frage...

Antwort von Play86, 6. SSW am 09.09.2011, 19:24 Uhr

hey ich hab auch schmerzen mehr vorne und in denn leisten es kommt und geht wie es lustig ist. Ich habe mir auch sorgen gemacht aber wenn ihr das auch habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn wir alle so...

Antwort von Schmetterling3 am 09.09.2011, 19:33 Uhr

Ein zwicken und zwacken haben in allen variationen wirds schon so passen ;) Danke für eure Antworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels hab ne Frage...

Antwort von Riuwa, 5. SSW am 10.09.2011, 13:21 Uhr

Echt beruhigend, wenn es nicht nur mir so geht. Dann wünsch ich uns allen noch eine angenehme Schwangerschaft ohne (größere) Komplikationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.