November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 04.11.2019, 10:09 Uhr

Huhu er läuft

Bei uns dauert es bestimmt noch mit laufen. Sie krabbelt super schnell und zieht sich überall hoch, aber mit festhalten irgendwo entlang laufen ist nicht so ihres. Glaube nicht, dass ich für sie dieses Jahr noch Winterschuhe kaufen muss.

Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, da wir zu meinen Eltern fahren. Dort passt immer jemand auf, das die Kleinen den Baum nicht umkippen. Zu Hause haben wir es mit dem Baum und den kleinen Kindern immer so gemacht, dass er zum einen nie sonderlich lange stand (nur vom 24.12. bis 6.1.) und die Kinder nicht alleine an den Baum durften; und natürlich keine echten Kerzen. Die ein oder andere Kugel ist zwar auch schon kaputt gegangen, aber da waren nicht nur die Kinder schuld. Die Scherben werden schnell weggemacht.

Einen Plastikbaum würde ich nicht wollen. Meine Eltern haben seit Jahren einen Plastikbaum, da meine Mutter allergisch auf die Harze reagiert (nicht wegen den Enkeln), mir fehlt da immer der Tannenduft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.