Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 23. SSW am 03.03.2012, 14:00 Uhr

huhu ihr Lieben

Hallo Mädels wie geht es euch so??? mir gehts wieder ein bischen besser aber muss mich immer noch viel schonen,die kleine im Bauch ist sehr lebhalft und springt rum wie ein Gummiball mann spürt sie 24 Stunden am Tag :-).

Ansonsten ist mein Bauch total am Explodieren,ich will nicht wissen wie ich im 9.Monat aussehe hihi.

Nächste Woche Freitag habe ich meinen 3/4D Ultraschall und ich freue mich schon sehr darauf,ansonsten habe ich erst wieder am 15.03 wieder den normalen FA Termin mit Zuckertest na hoffentlich fällt der gut aus,aber da ich auch an diesen Tag Geburtstag habe muss der gut ausfallen


Wünsche euch Mädels noch ein schönes Wochenende.

lg Melanie

 
2 Antworten:

Re: huhu ihr Lieben

Antwort von Schnuf06, 26. SSW am 03.03.2012, 21:05 Uhr

Hallo,
schön das es dir besser geht. Wenn der Bauch explodiert, ist das gut, das heißt das Baby wächst und wächst.
Ich habe am Mo.meinen nächsten FA termin mit Zuckertest.
Dir auch ein schönes We.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr Lieben

Antwort von Sneya27, 24. SSW am 03.03.2012, 23:53 Uhr

Hallihallo schön von dir zu lesen :o) immer brav ausruhen und lass den Bauch ruhig rund werden. Das sieht doch toll aus ;o)

Lg
Sneya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.