Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nastju am 11.10.2017, 21:54 Uhr

Huhu ihr ausgekugelten!? Wie gehts euch?

Ihr habt schon sicherlich alle Tragtechnicken ausprobiert, aber was bei meiner Tochter richtig gut und schnell geholfen hat, da ist sie nachts nicht mal richtig wach geworden dabei-ich habe sie über mein Bein mit dem Bauch gelegt, so ungefähr die Stellung, als würde ich ihr Popöchen versohlen wollen, da kamen schell Pupser und Rülpser. Und danach konnte sie gut schlafen. Aber immer ein Spucktuck dabei haben. Vllt hilft es euch zufällig auch. Sonst vorsicht bei Äpfeln, Birnen und PAPRIKA ist auch ganz böse. Wäre nie drauf gekommen, meinte damals die Osteopathin, und das habe ich dann auch festgestellt.
Apropos Osteopathie , wenn ihr da nicht abgeneigt seid, wäre auch ein Versuch wert. Meine Tochter lag da und hat die ganze Therapiestunde rumgepupst. Es gibt auch KK, die die Sitzung bezahlen, zB AOK Nord-West zu 85%.Man braucht nur Verordnung vom Kinderarzt.
Manche schwören auf Paderborner Pups-Globuli. Aber die bekommt man wohl nicht mehr übers Internet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.