November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diana2409  am 16.02.2014, 20:43 Uhr

Huhu meine lieben

Ich bin endlich mal wieder da sry das ixh de ganze zeit ne geschrieben oder so hab aber seit mein zwerg da ist bin ich nur noch mit mein zwerg beschäftigt Un lass kein Auge von ihn....er wird nun schon wieder 4 Monate die zeit vergeht wie in Flug jeden tag was neues einfach ein Traum. ...wo wir jetzt zu u Untersuchung waren wurde festgestellt das wir sehr weit sin Un 3 Zähne mit einmal bekomm gut man sieht nur die weißen stellen aber sie kommen tihi...Un ja bei mir hat sich nichts geändert bin jetzt nur endgültig allein erziehende mama der Papa ist lieber mit einer zusammen die Drogen nimmt wo es sehr viel Stress gibt aber naja muss ich durch .....wie geht's euch den so Un euren Mäusen wie alt sind sie denn

 
2 Antworten:

Re: Huhu meine lieben

Antwort von Alakdana am 16.02.2014, 21:14 Uhr

schön zu hören das sich dein kleiner so gut macht.

Kai ist jetzt 19 Wochen alt. Macht sich prächtig. Obwohl er 4 Wochen zu früh kam dreht er sich schon von rücken auf den Bauch. Die beiden großen waren da später mit dran. Ich hatte ja immer Angst das er vielleicht langsamer sein wird. :)

Sonst ziemlich stressig. Die Nachbarn von unten haben Streit mit den Vermietern angefangen, weil da eine Rechnung kam, die Vertraglich geregelt ist. Wir sind ins Kreuzfeuer geraten und werden nun beschuldigt unzumutbaren Lärm zu machen. Sind erst vor 5 Monaten eingezogen und ich passe echt drauf auf das alles so still wie möglich ist. (mit 2 Kleinkindern und einem Baby nicht so leicht). Haben uns ein Haus zur Miete angesehen, die Marklerin wird uns vorschlagen. Ich hoffe und bete das sie uns nehmen. Unser Traumhaus in der Traumgegend.

ich bin mal gespannt. Hier im RuB forum bin ich nicht mehr oft. Ich habe nicht die Zeit überall zu sein. :(

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu meine lieben

Antwort von Diana2409 am 17.02.2014, 18:54 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das klingt echt ne toll.meine4 dreht sich nur bis zur Hälfte ganz klappt es nicht nicht aber er ist ja jetzt erstmal 14 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.