Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von havingabrit, 15. SSW am 11.06.2015, 6:44 Uhr

huhu, neu hier!

Hallo!

Bin gerade beim Googeln über die 15.Ssw zu euch gestoßen.

Ich heiße Kery und bin 26. Anfang Dezember erwarte ich mein erstes Baby. Mein Mann und ich wünschen uns einen Jungen und glauben auch, dass er das ist. Der nächste Ultraschall am 23.6. bringt hoffentlich Gewissheit.

Bisher geht's mir blendend. Man sieht so gut wie nichts bisher. Liegt wohl daran, dass ich schon immer ein sehr breites Becken hatte und mein Baby erstmal Platz genug hat

Wir sind auch gleich im 1. ÜZ schwanger geworden, was uns sehr überrascht hat. Im August ziehen wir nach England. Daher auch mein nickname havingabrit weil unser Baby die englische Staatsbürgerschaft bekommt.

So, ich glaube, für's erste wisst ihr mal alles. Wer neugierig ist, kann ja fragen

 
11 Antworten:

Re: huhu, neu hier!

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 11.06.2015, 6:58 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich bin übrigens 27 und unser ET ist am 24.12.
Schön, dass es dir bisher so gut geht! Die meisten leiden doch ziemlich unter Übelkeit und Müdigkeit...
Wann zieht ihr denn nach England? Ist ja auch nicht gerade ums Eck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 11.06.2015, 7:04 Uhr

Hallo danisahne87!

Danke für deine rasche Antwort!

Wir ziehen Mitte August um. Leider erfahren wir von der Firma, für die mein Mann arbeitet erst Anfang Juli wohin genau. Deshalb können wir jetzt noch kein Haus aussuchen. Das muss dann alles ziemlich schnell gehen.

Aber er hat am 1. September seinen ersten Arbeitstag - wo auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 11.06.2015, 7:08 Uhr

Ich habe meinen Namen gar nicht dazu geschrieben ich heiße Daniela.
Das ist ja ein enger Zeitplan Immerhin bist du zu dem Zeitpunkt noch beweglich, dann klappt das mit dem Umzug auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von Unipanik, 14. SSW am 11.06.2015, 8:44 Uhr

Hallöchen,

Glückwunsch euch erst mal.
Nur eine kleiner Tip für den Umzug schon mal vorher. Wenn Ihr nicht Fähre fahren wollt nehmt den Tunnel und zwar nicht zu typischen Zeiten wo jeder fährt, sondern lieber mitten in der Nacht da sind die Preise viel viel Günstiger. Das hatte mein Freund gemacht als er damals nach Irland gezogen war, Zurück haben seine Elten das mit einem Urlaub verbunden und sind Fähre gefahren.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 11.06.2015, 13:06 Uhr

Oh, danke! Ihr seid wirklich lieb!

Also wir werden den Tunnel nehmen, weil wir auch mit unseren Hunden unterwegs sind. Die brauchen da aber auch einen Check, bevor die an Bord gehen. Wenn der auch in der Nacht geht, würden wir auf jeden Fall nachts fahren. Danke für den Tipp!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von Curlie, 16. SSW am 11.06.2015, 16:12 Uhr

Hej
...schön,dass Du jetzt auch bei uns bist
Freue mich,wenn das Forum hier mit viel Leben gefüllt wird

Wir haben heute US gehabt und bei uns wird es sicher ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 6:58 Uhr

Waaahnsinn! Super! Gratuliere!

Wisst ihr schon Namen? Oder bleibt das geheim?

Wir wünschen uns ja auch einen Jungen, reden seit vielen Jahren von nix anderem. Seit ich damals diesen Traum von unserem Baby namens Jakob hatte. Seitdem heißt es nur "Jakob hier " und "Jakob da "

Weiß gar nicht, was ich bei einem Mädchen machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von Curlie, 16. SSW am 12.06.2015, 9:15 Uhr

...beim Namen sind wir uns noch nicht ganz sicher - bei so vielen in der Familie, hat da auch jeder einen anderen Wunsch
Solche Träume würde ich ruhig ernst nehmen - ich habe gerade in der Schwangerschaft viele intensive Träume und bei manchen habe ich das Gefühl, da könnte etwas dran sein...
Drück Dir die Daumen für euren Jakob :-)
...aber Mädels sind auch echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von havingabrit, 15. SSW am 12.06.2015, 12:04 Uhr

Hehe, danke, echt süß von dir! Dauert ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von Delphi_babe am 13.06.2015, 20:09 Uhr

Hallo ihr lieben bin seit heute auch bei euch ich heiße vicky und bin in der 13 ssw mein Termin ist der 24.12.15 und ist meine dritte Schwangerschaft wir freuen uns sehr auf das baby und da ich schon ein junge und ein Mädchen habe ist es mir jetzt egal was es wird Hauptsache gesund das ist das wichtigste achso bin übrigens 34 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu, neu hier!

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 13.06.2015, 23:02 Uhr

Hallo Vicky!

Herzlich Willkommen und Gratulation zum Christkindl!

Das wäre ja ein super Datum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.