Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 34. SSW am 10.12.2014, 19:54 Uhr

@ Hummeldumm und Notenschlüssel: Stoffwindeln

Ich habe mich damit noch nicht näher befasst. Meine Freundin, die vor 2 Monaten ihr Baby bekommen hat, benutzt Stoffwindeln und sie erzählt mir von ihren Erfahrungen. Welche Marke, das weiß ich nicht, aber sie sagt z.B., dass sie sie abwechselnd mit Pampers benutzt, vor allem für die Nacht bekommt die Kleine Pampers, weil wenn sie groß macht (was bei ihr meistens ganz früh am Morgen passiert), fließt das bei Stoffwindel alles über und sie kann sie sofort komplett waschen. Das und auch andere Dinge machen mich etwas skeptisch, ob ich es wagen soll, auch Stoffwindeln zu benutzen... Wie du ja sicher merkst, habe ich Angst vor mehr Arbeit. Aber zur Probe würde ich mir ein paar Stück doch gerne zulegen. Was die genauen Marken betrifft, werde ich mich noch an dich wenden, denn meine Freundin selbst kennt sich damit glaube ich auch nicht so gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.