Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 34. SSW am 11.12.2014, 9:49 Uhr

@ Hummeldumm und Notenschlüssel: Stoffwindeln

Uiiii hast du auch schon eine große Tochter.
meine Große ist 13....!!!

Bei den Bendel Windeln ist es gut, wenn du einen Trockner hast, sonst werden die richtig hart.
ich hatte irgendwann mal ein paar Bendel, aber die habe ich nicht lamge gehabt, weil mir die Saugkraft nicht zugesagt hat mit der Zeit, wenn die Kinder dann mehr Pipi machen. Und bei unseren Überhosen gab es dann noch durch die Beinbündchen so fiese Abdrücke an den Beinen.
daher schau einfach, wie du klar kommst....

Meine absoluten Lieblingshöschenwindeln sind die Swaddlebees One Size Velours, die sind mit Hanf. Leider werden sie nicht mehr hergestellt, und ich habe mal bis auf 3 Stk. alle verkauft....war ein Fehler. Jetzt bereue ich das irgendwie.
ich hätte total gerne noch ein paar Blueberry Simplex One Size, die saugen super und die Struktur der Baumwolle innen kann ich mir auch gut vorstellen be Mumi Stuhl.....wenn das bloß nicht immer alles so teuer wäre. So ein paar Woll Überhosen hätte ich auch gern, besonders die Storchenkinder...oder Hu-da..

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.