Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 8. SSW am 16.02.2012, 16:03 Uhr

Hundeelend

Hallo Mädels,

Ich fühl mich einfach hundeelend. Heute Mittag haben mich spontan migräneartige Kopfschmerzen überfallen und mir ist ständig schlecht, als "ob es mir bis zum Hals steht", spucken muss ich aber nicht, kann es auch nicht, hab's schon versucht. Außerdem hab ich ständig Durst. Ich habe jetzt die letzten drei Stunden versucht zu schlafen, ging aber auch nicht. Zum Glück ist meine Größe bis um 5 in der Kita und mein Mann holt sie ab. Könnte momentan keinen Fuß vor die Tür setzen geschweigedenn Auto fahren!

Ist es bei euch auch so schlimm? Bräuche dringend Aufmunterung!

 
2 Antworten:

Re: Hundeelend

Antwort von Monokl, 8. SSW am 16.02.2012, 18:58 Uhr

Ohhh mei Du arme... aber ich hab schon ein paar mal gelesen, dass das alles gute Anzeichen sind

Also freu dich das es dir so hundeelend geht #

Und es soll ja nicht für immer sein.. Ahnung hab ich aber keine weil es meine erste SS ist... ich kann dich aber sehr gut verstehen, dass es keinen Spaß macht wenn einem die ganze Zeit übel ist.

Also Kopf hoch und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hundeelend

Antwort von NAG-Hasi, 8. SSW am 16.02.2012, 21:56 Uhr

Hallo Monokl,

Ganz lieben Dank für deine Worte. Dass es dem Krümel umso besser geht je schlechter ich mich fühle Sage ich mir auch immer, dann muss es ihm ja goldig gehen!
Hab zum Abendessen einen Berliner verdrückt (zum "Schmotzigen" kann man das schon bringen) und freu mich jetzt auch auf mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.