Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemelchen_17, 7. SSW am 20.04.2013, 8:05 Uhr

Hunger...hunger...hunger!

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor der SS konnte ich morgens auf gar keinen Fall essen, manchmal sogar den halben Tag nicht, ohne Probleme!

Und jetzt könnte ich schon morgens ein halbes Schwein essen und ich meine das total ernst...ich habe riesen Heißhunger auf Bacon und Mango, den ganzen Tag! Ich hab schon 4kg zugenommen, weil ich einfach den ganzen Tag essen könnte....

Die Übelkeit verfolgt mich zwar auch, aber nicht mehr nur morgens...gern auch einfach mal so in der Bahn...ich finde ja Bahnfahren ist immer wieder eine Herausforderung an meine Nasen-Magen-Verbindung und es müssen nicht mal gemeine Gerüche sein, Aftershave, Parfum oder Mottenkugeln können auch echt fies sein!

Geht euch das auch so?

Sonnige Grüße aus Hamburg, ich mach mit jetzt mal nen Toast mit Bacon und Ei

 
11 Antworten:

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von ela482 am 20.04.2013, 8:08 Uhr

Oh ja ich fühle auch so!!!
Wenn mir nicht grade speiübel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von neueHoffnung am 20.04.2013, 8:48 Uhr

Guten Morgen...

Mir ist so übel, dass ich mich zwingen muss etwas zu essen. Esse ich nicht, wird es schlimmer. Beim Essen kommt der Appetit, sodass es mir nach den ersten 3 - 4 Bissen leicht fällt weiter zu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von Maggie77 am 20.04.2013, 8:57 Uhr

Mir war früher immer ein schön saftiges Müsli als Frühstück heilig ... und jetzt darf es nur noch trockenes Zeug sein, Cracker und Brot, um die Magensäure aufzufangen. Sonst krieg ich eine Kombi aus Sodbrennen und Übelkeit, die mich fertig macht. Boah ... Schwankungen im Blutzuckerspiegel sind auch ganz gemein, die muss man vermeiden, sonst wird es einem erst recht schlecht und schwindlig ...

Dafür hatte ich gestern das erste mal sowas wie "Gelüste" - die Krümels haben sich Fruchtzwerge "bestellt" :-)

LG
Maggie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von Naddy-1989, 7. SSW am 20.04.2013, 9:17 Uhr

Huhu.
Mir geht's wie dir ,
Ich könnt ständig nur essen !!
Hab schon früh Hunger wenn ich aufwach .
Des hab ich sonst nie ess Auch erst gegen Mittag auf arbeit meistens. Aber ohne essen geht nicht mehr sonst wird mit richtig Schlecht. Hab nicht direkt Gelüste aber ich geb mich nicht zufrieden mit Sachen auf
Die ich eben kein Hunger hab.steh auch momentan auf deftiges
Lg Nadine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von Janine266, 6. SSW am 20.04.2013, 9:27 Uhr

:) dito! Ich hab vorher auch nix gefrühstückt und jetzt? Ich Wache vom Hunger auf... Ich hab auch schon 3 kg drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von abendstern, 8. SSW am 20.04.2013, 10:53 Uhr

hallo ihr lieben
ich reihe mich mal bei den "üblen" ein
mir ist auch nur noch übel seid einer Woche
habe kaum hunger deswegen, muss aber was essen, damit es mir wieder etwas besser geht
aber die Übelkeit ist schnell wieder da;
Pfefferminztee hilft mir auch ganz gut
aber es ist einfach nur
hoffe sehr, es bleibt nicht mehr solange
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von Mrs.HH am 20.04.2013, 12:01 Uhr

Oh nein, hört bloß auf, nicht dass mein Körper wieder in den Hungersnotmodus verfällt wie in der 1.ss - in kürzester Zeit waren das 5kg mehr und danach bin ich nur mit Müh und Not unter 20 geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von kruemelchen_17, 7. SSW am 20.04.2013, 12:03 Uhr

Ach ja, Sodbrennen löst das verlangen nach deftigem Essen schon aus ;) aber wenn ich nicht esse, dann wird mir richtig schlecht und mein Kreislauf spielt verrückt. Meine Mom sagte, ich solle ruhig essen wenn ich auf etwas hunger habe und dann hat sie mir eine große Packung Rennie geschenkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von melody2310, 6. SSW am 20.04.2013, 12:13 Uhr

Ich auch ich auch...ich bin nur am essen. Dabei hatte ich mir so vorgenommen nicht über 12 kg zu gehen, aber wenn das so weiter geht, kann ich das vergessen. Bei meinen anderen beiden lag ich zu der zeit schon an Infusionen im krankenhaus wegen dem gabzen erbrechen...und jetzt...nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von Shauny83, 6. SSW am 20.04.2013, 14:43 Uhr

Huhu das ist mein erster Beitrag ! Mir geht's noch ganz gut, habe keine Übelkeit aber oft Sodbrennen ,wobei ich dachte das kommt erst später!!! Ich habe eher Hemmungen was zu essen aus Angst zuzunehmen, ich esse aber genügend und gesund. Mal sehen wann bei mir die Gelüste einsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...hunger...hunger!

Antwort von 051213, 8. SSW am 20.04.2013, 15:33 Uhr

ja mir geht es auch so. mir ist (wie schon in der ersten ss) nur ganz selten mal schlecht. aber diesmal hab ich ständig hunger. so alles 3-4 std muss ich was essen. sonst spinnt mein kreislauf...
noch hab ich nicht wirklich zugenommen. bin so im oberen drittel meines normalen gewichtes ( ich schwanke immer so um ca 1kg, auch ohne ss)
leider mag auch meine verdauung nicht so wirklich.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger oder nicht

Hallo. Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt. Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe. Z.b ...

von Daniela2412 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.