Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian am 21.03.2013, 13:09 Uhr

hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

mir ist grad sooooo kalt, katzis wärmen mich...will.garnicht aufstehen dabei muss ich so dringebd aufs klo und endlich was essen XD

gestern meinte mein schatz: ihr habt keine ahnung mit euren leiden. ihr hattet noch nie ne männergrippe XD ich glaub ich besorg dem mal so einen wehen simulator XD

 
10 Antworten:

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von loewe2886, 11. SSW am 21.03.2013, 13:26 Uhr

Gut gereimt, gefällt mir
Mein Schatz versteht das auch nicht wirklich. Das ist echt anstrengend....
Ich wünschte, er müsste das auch mal durchmachen
Aber ich bin schon froh, dass wir Frauen für die Schwangerschaft zuständig sind, ich bin da doch vernünftiger als mein Partner .
Und wenn wir schon so leiden, möchte ich nicht wissen, was ein Mann dabei sagen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von loewe2886, 11. SSW am 21.03.2013, 13:26 Uhr

Gut gereimt, gefällt mir
Mein Schatz versteht das auch nicht wirklich. Das ist echt anstrengend....
Ich wünschte, er müsste das auch mal durchmachen
Aber ich bin schon froh, dass wir Frauen für die Schwangerschaft zuständig sind, ich bin da doch vernünftiger als mein Partner .
Und wenn wir schon so leiden, möchte ich nicht wissen, was ein Mann dabei sagen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von nyla, 9. SSW am 21.03.2013, 13:27 Uhr

Ohh, das kenne ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eure männer auch launisch?

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 13:36 Uhr

meiner ist ja nur noch am zicken (kommt schon an mich ran haha)

wegen seiner erkältung/grippe oder was auch immer tödliches er hat, schläft er nur noch aufm sofa nach der nachtschicht oder geht allein ins bett...

umarmen geht nicht, küssen geht nix, nix.. "ich will unser baby nicht anstecken" ... ist ja auch vernünftig aber ich fühl mich voll allein :( gottseidank hab ich meine kittys zum schmussen...

die sind eh extrem schmusebedürftig seit ich schwanger bin... als würden sie es spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von Annelie159 am 21.03.2013, 13:39 Uhr

So eine Schwangerschaft ist schon eine hohe Belastung für einen Körper ! Ich bin ja zum 4mal schwanger und mein Mann hat Verständnis WIE NIE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 21.03.2013, 13:44 Uhr

@alexaadrian: Dass mein Kater Pius seit neuestem immer auf meinem Bauch schlief, war quasi mein SST ;-)
Dass Dein Mann Angst hat das Baby anzustecken ist unbegründet. Eine Erkältung kommt an das Kleine nicht ran. ;-)


Und zum Thema tödliche Männerkrankheit:
Frauen holen sich ein Grippemittel, Männer die letzte Ölung ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 14:06 Uhr

:D stimmt... meiner liegt wegen einem (für mich) kleinem schnupfen und hustet sich zu tode "ohhh schattzzziii *nase hoch zieh* machst du mir bittte *hust hust hust* einen kamillentee *hust* ich bin sooo krank"

heute hat er seine letze nachtschicht, bin gespannt wie GESUND er morgen aufeinmal ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von SunnyMia, 9. SSW am 21.03.2013, 14:08 Uhr

Männer halt - man muss sie einfach gern haben

Meiner ist seit Mitte/Ende Januar ständig mehr oder weniger krank (seiner Meinung nach natürlich eher mehr...) und so langsam halten meine Nerven es nicht mehr aus.

Verständnis hat er ja eigentlich, nur manche Sachen sind dann echt herrlich. Wenns mir nicht gut geht, dann sagt er "dann leg dich halt bissi hin" und wenn ich dann liege und unsere Kurze kommt mit Scheisser in der Windel, dann heissts "geh mal zu Mama"....häh?? Sehr hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 21.03.2013, 14:23 Uhr



meiner meint ja auch dass wir DIREKT kurz nach der geburt mit nummer 2 loslegen werden (IST KLAR)

und ich denk mir nur jo mit übelkeit im bett liegen, baby an der brust und dann kommt noch "schatzziiii ich habe so ein hunger"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hunger müde pipi kalt..so sind wir schwangeren.halt :)

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 21.03.2013, 14:34 Uhr

Lass den Armen Kerl mal denken :D
Ich hab - abgesehen davon, dass der ursprüngliche Plan auch so war - auch gesagt: So scheisse wie es mir jetzt geht könnt ich nicht auch noch ein Kleinkind versorgen.
Ich kann ja wegen dauernd schwindelig nicht mal meinen Haushalt machen xD

Und ja: Kind ist anstrengend. Aber wenn es da ist, kann ich mich wieder auf meinen Körper verlassen.
Dann weiß ich: Wenn ich die ganze Nacht das Baby trage, bin ich am nächsten Tag todmüde. Wenn ich jetzt was koche, wird mir gleich nicht plötzlich schlecht davon. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist euch auch ständig so kalt?

Hallo! Geht es euch auch so? Ich friere ständig, obwohl alle um mich herum die Temperatur als angenehm oder warm empfinden. Das kenne ich aus meinen letzten beiden Schwangerschaften gar nicht, da hatte ich immer eine Heizung eingebaut. ...

von Miri..., 19. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ich bin sooo müde! Vergeht das wieder? Oder was kann man dagegen tun?

Es ist meine erste SS und ich weiß nicht, ob nur ich so müde bin. Am Vormittag geht es ja noch, aber ab Mittag bis ich zu nichts mehr zu gebrauchen und ab 18 Uhr kämpfe ich mit dem Einschlafen. Manchmal muss ich mich sogar am Nachmittag kurz hinlegen. Nachdem wir erst seit ...

von IsaMarie 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Kalter Bauch?

Hallo zusammen, in meinen zwei SSW (FG) hatte ich immer einen kalten Bauch die ersten Wochen, in der jetzigen SSW keinen vllt geht diesmal alles gut, bin jetz 7+0 Kennt ihr das? Hattet ihr sowas?

von Feli089, 8. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heiß, oder kalt....

Hallo zusammen. Geht es euch auch so ? Fühle mich schlapp (irgendwie als wenn ich krank werde). Entweder ist mir total heiß, dann steigt die Temperatur auch mal auf 37.5 - 37.7 im Ohr gemessen, oder.... mir ist extrem kalt ! Mach mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt. ...

von FiWa, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Dauer müde und erkältet

Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt habe eine verstopfte Nase und Halsschmerzen, kann aus Angst nichts einnehmen. Zudem kann und schlafe ich den ganzen Tag, auch vor der Erkältung sobald ich mich hinlege bin ich ...

von SVK2020, 7. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde...

...seit einigen Tagen bin ich wieder sehr müde, eigentlich wie ganz am Anfang der Schwangerschaft...war heute um 8:30 wach und hab dann von 11-14 Uhr nochmal geschlafen Da vorgestern mein letzter Arbeitstag war ist es eigentlich egal, ...

von zitronenaroma, 31. SSW 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer so müde

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin immer so müde. Abends geh ich schon um 21 Uhr uns Bett und schlaf dann bis kurz nach 6 Uhr. Bei der Arbeit bin ich total unkonzentriert. Ich hab das Gefühl meinen Haushalt nicht zu schaffen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für ...

von sanny178, 7. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Hibbelig und müde zugleich und komische Träume

Guten morgen, ich bin seit SSt total hibbelig und aufgekratzt....Abend total erschöpft und schlafe sehr früh auf dem Sofa vorm Fernseher ein...Wenn ich mich dann ins Bett gelegt habe, schlafe ich aber nicht durch, habe komische Träume und wache super früh morgens auf und kann ...

von Elektra76 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid Ihr auch sooooo müde?

Hallo Mädels, bin schon die ganze Woche so wahnsinnig müde. Morgens fühle ich mich immer ganz gut, ab mittags geht es dann los mit der extremen Müdigkeit. Dazu oft Bauchschmerzen und leichte Übelkeit, heute auch Schwindel Diese ...

von Zinderella, 7. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin sooo müde!

Ich weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll... Aber ich sehe es mal als gutes Zeichen, dass es dem Krümelchen gut geht und wächst und gedeiht. Vorhin war ich auch beim FA wegen der Utro-Dosierung und ich habe einen Termin für Do in einer Woche, also den 12.2. ...

von LottiOtti 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.