Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilchen24 am 29.11.2020, 9:00 Uhr

Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Am Donnerstag hat mein Sohn das Licht der Welt erblickt uns geht es gut und wir sind überglücklich
Einen detaillierten Bericht möchte ich nicht abgeben, jedoch einen Tipp, der mir sehr geholfen hätte, und der vielleicht anderen helfen könnte.

SCHLAF
Klingt so banal... Ihr seid alle auf der Zielgeraden. Ich weiß wie aufgeregt man dann sein kann, schlaflose Nächte vor Sorge und Vorfreude. Wie dumm das von mir war... Schlaft jeden Tag so viel, als ob es morgen losgehen könnte. Ich hab nach einer vorfreudigen 3-Stunden-Nacht, in der ich lieber gelesen und gestrickt habe, auch tagsüber keinen Schlaf nachgeholt. Tja, Abends setzten die wehen ein, sofort alle 5min, vor aufregung auch da nicht mehr versucht einzuschlafen. Dass die Geburt somit 30stunden dauern würde, wusste ich ja noch nicht... Ich wünsche euch eine wesentlich schnellere Geburt, aber ausgeschlafen sein ist egal wie Gold wert!

Ich drück euch allen die Daumen, dass auch ihr bald glücklich kuscheln könnt und werd weiterhin lesen, was sich bei uns im dezemberbus tut! gemeinsam mit meinem Engel, der gerade auf mir schläft, ein milchtropfen läuft gerade aus seinem Mundwinkel

 
14 Antworten:

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Heli172 am 29.11.2020, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kuschelzeit.
Ja das mit dem Schlaf ist so eine Sache. Irgendwie achtet man auf die kleinsten Anzeichen und kann einfach nicht mehr schlafen. Schön dass ihr es schon geschafft habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Dada123 am 29.11.2020, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von ViviWestside am 29.11.2020, 10:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aus dem Oktoberbus.
Das mit dem Schlaf unterschreibe ich sofort!

Ich habe jede Nacht gut geschlafen, bis auf die eine nicht, sollte dann zum CTG um 8 Uhr morgens und wollte danach nur noch ins Bett krabbeln. Leider lief es dann nicht so super und ich musste eingeleitet werden. Das hat von Freitag bis Sonntag gedauert und wegen Kopfschmerzen und der Zimmernachbarin, die schon ihr Baby hatte, war nicht viel mit Schlafen...ich war tot müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Thiara82 am 29.11.2020, 11:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Hope3103 am 29.11.2020, 11:56 Uhr

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens...
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Huhu88 am 29.11.2020, 13:44 Uhr

Herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Vero84 am 29.11.2020, 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernen- und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Glitzerblümchen am 29.11.2020, 16:28 Uhr

Herzliche Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Jane36 am 29.11.2020, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von -Stubsi- am 29.11.2020, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!!!

Das mit dem Schlafen kann ich bestätigen, zwar ist meine Kleine immer noch im KH, aber der Wecker klingelt trotzdem zum Milchabpumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von BadMom, 38. SSW am 29.11.2020, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Also das mit dem Schlaf glaub ich dir sofort, versuche auch so oft es geht den fehlenden Schlaf von der Nacht am Tag nachzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Julizwilling am 30.11.2020, 0:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Liiisa95, 37. SSW am 30.11.2020, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra - er ist da ❤️ Tipp, kommt von Herzen

Antwort von Goldi79 am 30.11.2020, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht. Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen. Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich ...

von QueeniMom 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mandelentzündung- Tipps?

Hallöchen ihr lieben, Ich ärgere mich seit inzwischen 4 Tagen mit einer (eiteigen) Mandelentzündung herum. Es fing an mit leichten Schluckbeschwerden, dann heftige bis in die Ohren ziehende Halsschmerzen, ganzer Rachen rot, Fieber. Musste Ibu und jetzt Paracetamol nehmen da ich ...

von Cat_1985, 21. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp bei Symphysenlockerung

Hey ihr Lieben! Habe hier zwischenzeitlich das ein oder andere Mal gelesen, dass auch ihr zum Teil Symphysenprobleme habt. Gegen meine Symphysenlockerung hat echt gut das tapen durch meine Hebamme geholfen. Es nimmt gut den Druck und lindert dadurch. Falls eure Hebamme tapen ...

von NicJe, 32. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps gegen Sodbrennen?

Hallo, also ich kenn das ganze schon aus meiner ersten ss, aber da kam es erst so gegen Woche 30 herum und nun schon jetzt. Habe immer nach dem Essen so ein Völlegefühl, als hätte ich mich überessen,auch bei kleinen Portionen. Zusätzlich bereits jetzt manchmal nach dem Essen ...

von Blumeee, 25. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hilfreiche tipps für alleinerziehende (Baden/Duschen)

Wer kennt es nicht man ist alleine mit Baby weil der Mann oder die Frau arbeiten ist oder sonst wo ist oder man ist so wie ich Alleinerziehend das Baby brauch aber immer deine Stimme oder muss in deiner Nähe sein um zur Ruhe zu kommen. Man möchte oder auch muss mal baden/duschen ...

von Bauchzwerg2021 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Hausgeburt Tipps

Hallo liebe noch Schwangere, Ich bin eher zur stillen Leserin geworden, aber nun habe ich doch ein paar Fragen. Das wird meine dritte Geburt und dieses Mal ist eine Hausgeburt geplant. Ich habe seit der Rufbereitschaft alles vorbereitet ...

von AnnaJS, 39. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Auf was für ein Geschlecht würdet ihr tippen?

Hallihallo, ich war letzten Donnerstag zum Ultraschall bei meinem Frauenarzt. Dieser gab eine erste Tendenz zum Geschlecht ab aber sagte wir behalten es erstmal noch im Auge. Zu dem Zeitpunkt war ich bei 16+2. Nun schaue ich mir seit Tagen dieses Bild an und Google mir die ...

von Nessi88, 17. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipp gegen harten Bauch/Blähbauch?

Hi ihr Lieben, Die einen Kugeln schon im November, die anderen wie ich Kugeln gerade so mit ach und Krach vom Sofa runter Ich habe vor ca. 3h etwas gegessen und habe dann ca. 1h auf dem Sofa geschlafen. Ich Hbe aber seit dem einen ...

von Jane36, 36. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Erste Ss - Tipps gegen Ängste

Hallo ihr Lieben, bislang habe ich die Gedanken immer noch beiseite geschoben, aber umso näher man dem Dezembermonat kommt, desto mehr denke ich darüber nach und mich überkommen ziemliche Ängste, was die Geburt bzw. Schmerzen etc. angeht. Man weiß überhaupt nicht, was auf einen ...

von Mariiposa, 36. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Was meint Ihr? Tipps für mich ...

Hallo ihr lieben, hatte heute wieder Kontrolle. Bin jetzt bei 27+1. Mein kleiner Lump lag bis jetzt immer richtig und heute saß er. Meine Gyn. meinte klar haben wir noch Zeit, dass er sich dreh, nur soll ich öfters in den Vierfüßlerstand gehen oder schwimmen wäre auch ...

von Liiisa95, 28. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.