Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von undercuver-Queen74, 29. SSW  am 24.10.2016, 22:13 Uhr

Husten Husten Husten

Der geht mit langsam auf den Geist... Kann da durch fast nicht schlafen... Und wenn ich mal schlafe, dann weckt mich mein mann....

Was auch noch schlimmer ist wenn ich nach 20 uhr was esse (muss ich leider), dann kommt mir mein Essen immer wieder hoch...

 
3 Antworten:

Re: Husten Husten Husten

Antwort von xBekki, 26. SSW am 24.10.2016, 22:46 Uhr

Hört sich aber nicht gut an gibt nen hustenstiller, der in der SS zugelassen ist. Warst du schon beim Arzt?
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Husten Husten

Antwort von Kastanie34, 30. SSW am 25.10.2016, 2:28 Uhr

Oh, ich fühle so mit Dir. Das hatte ich die ganze letzte Woche. Ich hab schon extra auf der Couch geschlafen, weil mein Freund auch erkältet war. Was mir sehr gut geholfen hat waren Fenchelhonig und heißes Wasser mit Zitrone. Dadurch ging der Husten nicht weg, hat sich aber schneller beruhigt wenn ich davon wach geworden bin. Gute Besserung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten Husten Husten

Antwort von Geli88, 30. SSW am 25.10.2016, 7:37 Uhr

Du Ärmste!
Hatte diese Schwangerschaft schon 2 fiese Erkältungen. Was mir super geholfen hat ,ist selbst gemachter zwiebelsaft mit Honig. Super eklig und Wohnung stinkt ....Aber musste fast nicht husten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niesen oder Husten

Guten Morgen ist es bei euch auch so, dass wenn ihr hustet oder niest dass die Becken wehtuen? Muss dann sofort damit aufhören weil das so ein stechen ist und mir den atem wegnimmt. In 27 Tagen ...

von sonsuzmasalim, 15. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.