November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee, 8. SSW  am 14.04.2019, 8:34 Uhr

Hyperemesis g. Jammerpost

Wie bei den ersten zwei mädels :(
Noch handelt es sich nur um die andauernde Übelkeit von morgens bis abends nachts.. wenig essen schlückten trinken kleine mahlzeiten mehrere... nix fettiges..
Ingwertee.. nachn aufwachen was neben dem Bett... vomex... frische Luft...

Nichts, es hilft nix.
Hatte damals regelmäßig Akupunktur, half auch nichts. Werde Montag trotzdem was mit der Hebamme ausmachen, will ja nix unversucht lassen.


Es nervt ich leide (manchmal bin ich froh gehts mir schlecht ging es den Kindern immer gut!)
Ich mag nimmer.. Und wer jetzt denkt des hört auf in der 12 13 woche , hat echt Glück, weil ich musste da bei kind 1 bis nach der 20ten Woche das ertragen, bei kind 2 zum Glück nur bis 16 oder 18 war's..
Ach vergessen hab ich das es ab Woche 9 in kotzerei losging und ich bei beiden 3 mam im Krankenhaus am Tropf lag mehrere Tage..

Vllt hab ich Glück? So 14te Woche? ..
Tut mir leid es nervt mich so, es nervt mich so unendlich, und ich muss jetzt mal Dampf ablassen..


Versteht das einer ? Irgendwer?
Natürlich bin ich froh um die Schwangerschaft und ja es geht irgendwann vorbei, aber kann sich jemand vorstellen wie hart das ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.