August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia 2000, 10. SSW am 20.01.2019, 20:20 Uhr

Iberogast

Hallo Mädels habe mal eine frage und zwar bin ich in der 10 ssw und habe ab der 6 ssw mit Übelkeit zutuhn und habe iberogast genommen und habe erst spät gemerkt das Alkohol drin ist bitte keine doofen Kommentare bei denn anderen forum habe ich das gefühl gehabt ich werde als ne alkoholikerin da gestellt

 
5 Antworten:

Re: Iberogast

Antwort von dawn, 10. SSW am 20.01.2019, 20:32 Uhr

Hallo!

Bitte sprich in der Schwangerschaft generell erstmal eine Medikamenteneinnahme mit dem Arzt ab.
Iberogast sollte nicht in den ersten 3 Monaten eingenommen werden und seit letztem Jahr soll es wohl generell in der ganzen Schwangerschaft nicht mehr eingenommen werden. Es gibt zumindest bessere Alternativen.
Ob die Einnahme Folgen für deinen Wurm haben könnte, kann dir leider gerade wohl keiner beantworten, aber wir gehen jetzt einfach mal vom Besten aus.
Am besten du informierst auch deinen Arzt beim nächsten Termin darüber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von Silvie3010 am 20.01.2019, 21:51 Uhr

Hallo.... das ist natürlich doof.... wenn ich dir einen Tipp geben darf.... versuch es mal mit nausyn ist homöopathisch und mir hilft das ganz gut.... vlt hilft es dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von alisa05, 22. SSW am 20.01.2019, 22:47 Uhr

Hallo
Ich schleich mich ein.
Iberogast ist leider seit vor kurzem in der SS und stillzeit verboten!!!!
War aber meine Rettung in der vorherigen SS vor 8 Jahren.
Lies bitte bei Dr Paulus im Archiv nach.
Ich nehme Nux Vomuca D12
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von ZitronenKeks1989, 16. SSW am 21.01.2019, 11:35 Uhr

Ansonsten auch bei embrytox nachgucken ... ich hab grade wegen ceterezin geguckt .. selbst Ärzte gehen auf dieser Seite und gucken nach .. ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iberogast

Antwort von Familyx3 am 25.01.2019, 13:20 Uhr

Mach dir mal keine Sorge, du wirst es ja nicht flaschenweise getrunken haben.

Ich hatte für meine Übelkeit und Magenschmerzen Nausema von meiner Ärztin verordnet bekommen. Das ist "nur "Vitamin B, aber es hat mir wirklich nach 2 Tagen sehr gut geholfen. War zuerst enttäuscht als ich die Packung in den Händen hilt und Vitamine las. Dachte das wirkt doch eh nicht und ich hatte mich echt elend gefühlt, aber siehe da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.