Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChristinJ, 42. SSW am 20.12.2020, 4:51 Uhr

Ich bin am ende

Seit über 1 woche ist mein mumu nun 1cm auf, sie liegt in perfekter startposition... aber es tut sich einfach nix. Und ich habe echt so die Schnauze voll davon nachts nicht mehr liegen zu können vor schmerzen und tagsüber die Bewegung so gering wie möglich zu halten danit die Schmerzen nicht so doll werden. Bin heute 41+0 und am Mittwoch soll eingeleitet werden. Was mache ich nun, heute oder morgen selbst abbrechen und schon zur Einleitung gehen? Ich bin gerade echt am Ende und hab jetzt erstmal heulend das Bett verlassen vor schmerzen und weil es langsam echt an der Psyche zerrt und alles einfach nur noch anstrengend ist gestern habe ich noch gesagt ich ziehe das noch 1 woche bis nach Weihnachten durch (wenn mit der Maus alles in Ordnung ist und die im Krankenhaus mir auch noch 3 Tage länger Zeit geben als bis Mittwoch) aber ich weiß nicht ob ich das schaffe

 
9 Antworten:

Re: Ich bin am ende

Antwort von schnela am 20.12.2020, 6:27 Uhr

Juhu, versuch es doch mal mit Datteln. Es gibt zwei Studien dazu, dass 5-6 Stück pro Tag tatsächlich helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Thiara82 am 20.12.2020, 6:47 Uhr

Wenn es dir damit so schlecht geht, dann lass früher einleiten. Du brauchst deine Kraft ja auch noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Mrs_kuehli am 20.12.2020, 8:07 Uhr

Datteln sollen die Geburt an sich einfacher machen. Allerdings auch nur, wenn man 4 oder 6 Wochen vor ET damit beginnt mehrere am Tag zu essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Tuubi am 20.12.2020, 8:18 Uhr

Hey...
An deiner Stelle würde ich einleiten lassen anstatt mich noch mit den Schmerzen zu quälen... Dann hast du es hinter dir und die Kraft für die Geburt brauchst du auf jeden Fall noch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Tami05 am 20.12.2020, 8:59 Uhr

Hallo aus dem Januar Bus

Ich würde mir auch jetzt einleiten lassen , und definitiv hast du das Recht dazu nicht noch eine ganze Woche dich so zu quälen. Du brauchst für die Geburt und danach noch genug Kräfte.
Ich wünsch dir eine schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Heli172 am 20.12.2020, 10:00 Uhr

Ich würde noch abwarten. Auch wenn du Schmerzen hast, der psychische Stress ist höher wenn dein Körper da noch nicht bereit zu ist. Ich war 7 Tage mit der Einleitung beschäftigt, schön war anders. Klar, jeder Körper reagiert anders, es könnte sein dass du nach einem Tag dein Baby auf dem Arm liegen hast, das würde ich dir in jedem Fall wünschen!!!
Ich würde es nie wieder so machen.
Viel Erfolg und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von LuDu am 20.12.2020, 11:17 Uhr

Ich schließe mich der Heli an... ich würde mir der Einleitung auch noch warten. Ich weiß, dass es am Ende jetzt echt hart ist und man Schmerzen hat, nachts und am Tag... aber wie Heli schon schrieb, kann sich so eine Einleitung echt ziehen und raubt dir viel mehr noch die Kräfte als die schlaflosen Nächte jetzt.

Ich wünsche dir von Herzen dass es nun alsbald von allein los geht

Halt die Öhrchen steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von Feeli79 am 20.12.2020, 20:32 Uhr

Hallo,

du Arme. Warum versucht dein Gyn es denn nicht mit einer Eipollösung?
Die wurde bei mir Dienstags gemacht und Donnerstag um 3.09 war die kleine Maus da.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am ende

Antwort von ChristinJ am 20.12.2020, 22:46 Uhr

Vielen dank euch allen für die Nachrichten
Ich musste vorhin wieder zum ctg ins kh und da waren nun endlich auch 4 Wehchen drauf. Leicht merke ich sie auch schon. Ich muss ja morgen wieder zur Kontrolle und falls es heute Nacht nicht von allein los geht werde ich mir morgen einen wehencoctail geben lassen. Vielleicht braucht die Maus ja auch nur einen kleinen Schubs. Ich möchte halt leider mit der Einleitung auch nicht bis Mittwoch warten da Donnerstag ja dann Weihnachten ist naja mal schauen was heute Nacht vielleicht noch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.