Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara991 am 03.04.2020, 9:12 Uhr

Ich bin auch dabei

Hallo,
Ich heiße Lara und bei mir ist es 1 SST.
Ich bin noch ganz aufgeregt und irgendwie realistisch kommt mir das ganze auch nicht vor

Habe bis jetzt nur einen super riesigen blähbauch und einen erhöhten Puls.
Hat jemand Tipps gegen ersteres? Zur Ärztin gehe ich erst nächste Woche

Hoffe, euch allen geht es gut und passt gut auf Euch auf

Freue mich von euch zu hören.

Achso wann plant ihr denn, es euren nahen Angehörigen zu erzählen ?

 
7 Antworten:

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Lotti101117 am 03.04.2020, 9:20 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen .

Glückwunsch zum positiven SST. Also ich habe tatsächlich noch nicht mal meinem Partner davon erzählt. Ich warte bis zum FA Termin. Der Familie würde ich es erst nach der 12 Woche etwas sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Angi1982 am 03.04.2020, 9:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde es meiner Familie und Freunden erst nach der 12 ten Woche erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 10:10 Uhr

Ich werde es auch erst nach der 12. SSW sagen. Mein Mann weiß es aber natürlich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Polly888 am 03.04.2020, 10:56 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir wissen es bisher auch nur mein Mann und ich. Mein FA Termin ist nächste Woche und danach werden wir es auch mit den ganz engen Freunden und unseren Eltern teilen, natürlich mit der nötigen Vorsicht und dem Hinweis auf den frühen Zeitpunkt.
Falls etwas schiefgehen sollte, würde ich das auch mit diesen Personen teilen! Mir wäre es lieber in so einem Fall mit meinen Lieben zu reden anstatt darüber zu schweigen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es nicht nötig ist, eine FG oder andere Probleme zu verschweigen, das passiert manchmal und ist aber absolut kein Grund sich zu schämen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Mareike36 am 03.04.2020, 11:40 Uhr

Huhu und Glückwunsch

Blähbauch ist normal.
Ich dachte mir das ich den Omas zum Muttertag schenke. Weiß aber noch nicht welche Woche das wäre, noch nicht ausgerechnet, fand den Tag nur schön

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Lara991 am 03.04.2020, 13:57 Uhr

Genauso sehe ich das auch

War schon verunsichert weil alle 12 SST geschrieben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch dabei

Antwort von Sophie143, 6. SSW am 06.04.2020, 13:31 Uhr

Also wir werden es unseren Eltern und besten Freunden auch vor der 12. Woche sagen. Ich sehe das auch so - es kann immer etwas passieren. Aber mit den engsten Menschen möchte ich in so einem Fall auch darüber reden können. Es ist kein Tabu Thema. Wir sind ab übermorgen in der 7. Woche. Termin ist am 16.4. und danach werden wir abwarten wann wir relativ bedenkenlos zwei Bundesländer bereisen können, weil unsere Eltern beide woanders wohnen. Wenn es dann 9.-10. Woche erst ist, dann ist es so. Wir wollen es aber aufjedenfall persönlich machen und aufgrund der aktuellen Situation müssen wir dann halt noch ein bisschen warten. Meine beste Freundin weiß es seit dem Test Tag sie ist 2-3 Wochen weiter und wir sind zusammen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.