Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.05.2012, 13:51 Uhr

Ich bin doch ganz schön erstaunt,

dass so viele Babys hier schon Süßkram bekommen! Da macht man sich in der Schwangerschaft die größten Sorgen, dass man auch ja alles richtig macht, damit das Kind gesund zur Welt kommt, dann macht man sich Gedanken, was man am Besten füttert und stellt sich in die Küche und kocht Biobrei um dann nach ein paar Monaten das BABY mit ungesundem Süßkram zu füttern und dabei ist es mir egal ob man mal nur ein Stück Schokolade gibt oder die ganze Tafel. Ungesund ist es einfach und das sind noch Babys. Und auch Kleinkinder sollten meiner Meinung nach keine Süßigkeiten bekommen! Und wenn muss man sich am Riemen reißen und auch auf die Nascherei verzichten! Sicher ist es schwierig bei älteren Geschwisterkindern, aber auch da kann man eine Lösung finden! Meine Kleine wird unter ihrem 2ten Geburtstag sicher keine Schokolade, Nutella und Co. bekommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.