November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 10.02.2016, 17:22 Uhr

Ich bin ein wenig Hilflos..

Hat er denn bisher mehr getrunken? Es kann sicher auch mal Schwankungen geben. Bei Stillkindern weiß man ja gar nicht was die Kleinen trinken. Da kann zwischen 50 ml und 200 ml alles dabei sein. Vielleicht musst du auch die Milchnahrung umstellen aber diesbezüglich kenne ich mich leider nicht aus.

Das mit der Blässe kommt dir jetzt vielleicht nur so vor weil du durch das "schlechte" Trinkverhalten dein Baby eventuell genauer/kritischer betrachtest?
Unsere zwei sind auch eher hellere Typen, man kann die Adern teilweise sehr gut sehen. Mit dem Großen waren wir übrigens auch schon beim Herzspezialisten weil der KiArzt bei der U4 ein Rauschen gehört hat. Es wurde alles durchgecheckt, EKG, US gemacht, Blutdruck gemessen etc. Es war alles bestens, das Rauschen war einfach nur das Blut, das man fließen hörte.

Hast du mal deine Hebamme um Rat gefragt bzgl. dem Trinkverhalten?vielleicht wäre das noch eine Alternative zum KiA....

Nimmt er denn weiter zu und auch ausreichend?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.