April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi94 am 15.12.2010, 10:35 Uhr

Ich bin entlassen

Hallo Mädels, erst mal Danke für eure "Anteilnahme", bin ja ganz gerührt. Also, ich wurde heute entlassen, ist ganz komisch, Zuhause ohne Bauch aber auch ohne Baby Werde aber trotzdem den Großteil meiner Zeit bei Luisa verbringen.
Luisa geht es weiterhin ganz gut, sie bekommt 1g MuMi und hatte schon Stuhlgang über das Stoma. Ich sag euch das sieht so furchtbar aus, sie tut mir so wahnsinig leid. sie wiegt auch schon wieder fast 500 Gramm, morgen sollten die geschafft sein:-)))
Sie ist so wahnsinnig winzig und trotzdem schon perfekt. Habe ich mir vorher nie Gedanken drüber gemacht. Sie ist unser kleines Wunder.
Die Ärzte und Schwester sind auch ganz hingerissen von unserem starken Zwerg. Sie wollten Luisa schon nottaufen, aber ich konnte und ich wollte das nicht. Fand das wie eine endgültige Entscheidung, als hätte ich für sie aufgegeben. Und siehe da, sie hat es geschafft.
Nun hoffe ich einfach das es weiter immer besser wird. Laut Ärzten ist sie noch nicht überm Berg. Bleibt auch noch ihre Herz-OP.
Aber ich glaube an sie, sie wird es schaffen, sie muß einfach.

LG Steffi

 
24 Antworten:

Re: Ich bin entlassen

Antwort von MissNini82, 25. SSW am 15.12.2010, 10:43 Uhr

Es ist einfach unglaublich,wie wahnsinnig stark du bist,steffi. Und auch deine kleine Prinzessin. Ich freu mich zu hören, dass sie sich dennoch so gut macht... es ist ganz bestimmt nicht einfach, aber ihr werdet es schaffen. Wir stehen alle hinter dir und sind für dich da. Drück dich ganz fest.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von toetgen, 24. SSW am 15.12.2010, 10:46 Uhr

Erstmal willkommen zu Hause.
Schön das es dir soweit gut geht.
Deine Maus ist eine Kämpferin, wir alle drücken ihr die Daumen.
Die Herz-OP wird sie auch schaffen. Sie hat schon so viel überstanden und in der heutigen Zeit ist es viel einfacher geworden.

Haltet durch, ihr schafft das.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von ILovemyKids, 23. SSW am 15.12.2010, 10:48 Uhr

Ach mann wir zittern hier auch mit dir und der kleinen Luisa mit...!!

Wahnsinn was so ein kleines Wesen schon für eine Kraft hat!
'Unsere Daumen habt ihr auch weiterhin und ich hoffe sosehr das du sie irgendwann den Umständen entsprechend gesund mit nach Hause nehmen kannst!

Alles Gute!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Zweizahn, 25. SSW am 15.12.2010, 10:51 Uhr

Hallo Steffi,

schön, von dir zu hören. Es freut mich, dass deine Luisa so eine Kämpferin ist. Ich denke, sie wird es schaffen. Natürlich ist es mit dem künstlichen Darmausgang schlimm, aber der wird doch bestimmt irgendwann wenn sie stark genug ist, zurückverlegt?
Ich bewundere dich, wie du das in deinem Alter so packst. Ich wnsche dir, dass dir die Kraft weiter erhalten bleibt, genauso wie Luisa. Und ich möchte dir noch raten, dich einem Elternverein frühgeborener Kinder anzuschließen, so dass du auch später, wenn du Luisa irgendwann mit heim nehmen darfst, Hilfe bekommen kannst. Meine Nachbarin hat nämlich gesagt, dass ihr das nach der Heimkehr sehr gefehlt hat. Sie fühte sich nach dem KH-Aufenthalt (27. Woche geb., Baby musste 3 Monate dort beliben, ist heute ein kerngesunder 5jähriger!) einfach nur allein gelassen, obwohl ihre Familie ganz viel für sie getan hat. Sie musste sich um alle Fördermöglichkeiten selbst kümmern und herausfinden, was geht.

Alles Liebe und Gute
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Bonnland, 23. SSW am 15.12.2010, 10:56 Uhr

Ich bin in Gedanken jeden Tag bei Dir und der kleinen Kämpferin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Josylany am 15.12.2010, 10:57 Uhr

Ich frag mich die letzten tage oft, wie du das schaffst! ich hab zwar nerven wie drahtseile und mich bringt kaum was aus der ruhe.. aber das was du durch machst würd emich körperlich und seelisch total kaputt machen allein die gedanken die man sich macht und die angst die immer da ist!

Hut ab! Und das in deinem Alter! Ich würde sowas nicht durchstehen deswegen habe ich mich die letzte zeit auch sehr zurückgehalten wenn beiträge über euch beide kamen.. konnte mich damit nicht auseinander setzen da ne freundin ihr kleiner damals auch früh kam und ich ihn sowie sie leiden sah.. war schon echt heftig! und dann kam deine kleine maus ja noch 4 wochen früher als ihrer.. gar nicht vorstellbar!

Ich wünsche euch das alles super weiterläuft und klein Luisa weiter kämpft. Denn so eine Starke Mama wie du es bist, hat es mehr als verdient mit einem Gesunden und fittem baby belohnt zu werden!!!


Drück euch ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Claudi04, 24. SSW am 15.12.2010, 11:03 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe das Auf und Ab mit dir und deiner kleinen Luisa auch mitverfolgt und möchte dir und deiner Maus auch nur nochmal alles erdenklich Gute wünschen.Ihr schafft das beide, die Kleine scheint ein echtes Wunder zu sein. Fühl dich gedrückt und
ganz viele liebe Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Nina_82, 21. SSW am 15.12.2010, 11:11 Uhr

Hallo Steffi!
Ich kenn dich leider nicht, weil ich noch nicht so lange in diesem Forum bin! Aber ich habe deine Geschichte gelesen! Und wahnsinnig viele Tränen vergossen. Ich finde es wirklich sehr bewundernswert wie STARK und reif du in deinem alter bist! Ich weiß nicht ob ich so viel Kraft hätte wie du, du hast wirklich meinen vollen Respekt!!!
Es ist sehr sehr schön, das es mit deiner kleinen Maus Berg auf geht! Das ist dein kleines Wunder ;-)
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das sie weiterhin ein so starkes Mädchen ist wie bisher und sie bald über dem Berg ist! Ich denke fest an euch!
Bleib so stark wie du bist!
Glg von mir
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Cattleya05, 25. SSW am 15.12.2010, 11:19 Uhr

Mich mal einschleich...

Habe es immer ein wenig mitverfolgt.

Ich wünsche Dir und deiner kleinen Maus alles Gute, Sie ist so stark, sie wird den Rest auch noch meistern.

Drücke Euch ganz fest die Daumen

Gruss
Sandra (aus dem März-Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von anjalein78, 24. SSW am 15.12.2010, 11:20 Uhr

Liebe Steffi,

denke jeden Tag an euch beide. Drücke ganz fest die Daumen. Wünsche dir weiterhin die Kraft die du dafür brauchst und der kleinen Kämpferin auch ganz besonders. Aber ich weiß Luisa schafft das - bei soviel positiver Energie und Liebe von sovielen Menschen!

Drück dich, wir sind für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von viperk, 21. SSW am 15.12.2010, 11:23 Uhr

hallo steffi,

schoen, dass du entlassen bist und deine kleine tochter so tapfer ist und es wieder bergauf geht...was haben wir alle mitgezittert undn geweint.
wie muss es erst fuer dich sein....

ich bewundere schon seit langem, wie reif du klingst wenn du was schreibst....und das war noch ganz am anfang, aber meine bewunderung wächst, weil du auch in dieser so ganz schweren situation solche stärke zeigst, dass ich es gar nciht in worte fassen kann. ich bin sprachlos, denn solche reife hatte ich wohl erst 15jahrfe später. und ich weiss auch nciht, ob ich mit solche einer situation umgehen könnte...ich weiss, du musst es ja...aber ich wäre nur panisch und du wirkst so souverän, so stark. und genau das ist es, was luisa jetzt braucht!!!! sie wird einmal sehr stolz auf ihre starke mama sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von nathi84, 24. SSW am 15.12.2010, 11:28 Uhr

ich drücke weiterhin die daumen für die kleine kämpferin und wir hoffen das beste... das was sie jetzt schon alles geschafft hat ist wahnsinn...

sie ist echt ein kleines wunder!!

liebe grüsse nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 15.12.2010, 11:46 Uhr

Hey Steffi,
ihr zwei seit ein echt starkes Team.
Ich bin ganz optimistisch das die kleineLuisa die OP auch überstehen wird.
Habe den verlauf vom Blasensprung bis jetzt auch immer mitverfolgt und mitgefiebert und für deine Maus gebetet. Wie es aussiht hat es was gebracht...
Werde auch weiterhin für dein kleines Wunder beten das sie bald ein großes Wunder sein kann.
Fühl dich ganz lieb gedrückt

Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe steffi

Antwort von dklein23 am 15.12.2010, 12:06 Uhr

auch wir hier im juni bus 2010 haben mit euch gezittert auch tränchen vergossen deine geschichte hat uns sehr mitgenommen und wir freuen uns sehr das es euch gut geht und das du wie deine kleine luisa so stark seit deine kleine luisa ist ein kleines wunder und sie schafft das.
Vorallem hast auch mein respekt in deinem alter ich wurde auch mit 16 das erste mal mama ich glaube mit so ner situation wäre ich nicht klar gekommen.
Ganz viel glück wünschen wir dir und der kleinen luisa
die daumen sind ganz fest gedrückt.

lg
dklein23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von zwergenhoppser, 30. SSW am 15.12.2010, 12:31 Uhr

Hi Steffi,

es freut mich zu hören, bzw zu lesen, dass es Deiner kleinen Maus soweit gut geht.... Ich kann Dir nur meinen Respekt zollen, dass Du in Deinem Alter (ist nicht böse gemeint), dass ganze so gut meistert und an Deine Kleine glaubst und mit ihr kämpfst..... Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt und Deine Kleine Maus wird es schaffen, denn ich glaube sie ist das WEihnachstwunder.....


glg und fühl Dich gedrückt aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 15.12.2010, 12:34 Uhr

hallo!
ich verfolge eure geschichte auch seit anfang an mit, und möchte euch beiden auch auf diesem weg alles erdenklich gute wünschen!
mit der heutigen medizin sind solche wunder möglich, ich bin mir sich in ein paar jahren schaust du zurück und hast eine gesunde und süße tochter an der hand!
liebe grüße aus dem mai-bus!
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von yuna2007, 24. SSW am 15.12.2010, 12:38 Uhr

hallo
erstmal schön das es der kleinen luisa wieder etwas besser geht sie ist eine richtige kämpferin ich denke und hoffe ganz fest das sie weiter kämpfen wird
ich drücke ganz fest die daumen
gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von mausmax69, 25. SSW am 15.12.2010, 12:40 Uhr

liebe steffi,

ich bewundere dich wie stark du bist, halte weiterhin so durch...deine kleine schafft das, sie ist so eine tolle kämpferin...lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von püppi09, 23. SSW am 15.12.2010, 13:33 Uhr

Ich denk ganz fest an euch und wünsche euch alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Kaka_b, 22. SSW am 15.12.2010, 14:41 Uhr

Gratuliere erstmal zur Entlassung!

Das ist bestimmt unendlich komisch, alleine im leeren Haus zu sitzen und sein Baby noch in der Klinik zu wissen... Aber ich bin unbeschreiblich gluecklich fuer euch dass sie so doll um ihr kleines Leben kaempft und ihr Zustand nun wieder einigermassen stabil ist, was haben wir hier gebangt als es zwischendurch wieder bergab ging. Super, dass sie schon wieder zunimmt, das ist erstmal das wichtigste, ansonsten einfach von Stunde zu Stunde ueberleben, jeder Tag macht sie staerker :-)

Ich druecke euch ganz herzlich aus der Ferne,

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen @Steffi

Antwort von Tina28374, 23. SSW am 15.12.2010, 14:46 Uhr

Weiterhin alles Gute für die kleine Kämpferin! Unsere Däumchen bleiben gedrückt!! Wo wird die Herz OP denn gemacht? Liegt sie in der UMM?

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von sajusta, 24. SSW am 15.12.2010, 15:20 Uhr

Hallo Steffi,

schön dass es Luisa einigermaßen gut geht, sie ist wirklich eine kleine Kämpferin!!! Die Daumen für sie sind weiterhin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!!

VLG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von loona-chan, 21. SSW am 15.12.2010, 17:55 Uhr

Das machst du ganz ganz toll!
Solange du an deine Tochter glaubst wird es bestimmt auch gut gehen. Sie wäre ohne dich nie soweit gekommen. Kämpft weiter!!!!!!!!!!!

Wir glauben an euch!

liebe grüße aus dem mai forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin entlassen

Antwort von Christa1985, 20. SSW am 15.12.2010, 19:28 Uhr

huhu Steffi,

freut mich das du wieder daheim bist wenn auch ohne deiner Maus aber sie wird weiter kämpfen und es schaffen, krass das du das alles so meisterst in deinem Alter, ich glaube ich würde zusammenbrechen.

Ich drück dir alle daumen das es weiter bergauf geht und du bald deine Maus mit nach hause nehmen darfst.

Lg Christa+ Mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.