November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggele, 10. SSW am 10.04.2015, 15:29 Uhr

Ich bin fix und fertig

Hallo ihr lieben,

die übelkeit hat mich total im griff! Morgens, mittags, abends, sogar nachts. Hab zwar vomex geholt, aber das bringt mir nicht viel. Versuchs seit heute mal mit den zäpfchen von vomex. Und schlapp bin ich ohne ende. Kann kaum 5 minuten stehen ohne dass ich mich übergeben muss und mein kreislauf zusammenbricht. Hoffe das lässt endlich bald nach...ich dachte schwanger ist anders :(

Schönes wochenende euch allen

 
4 Antworten:

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von AnniBu, 7. SSW am 10.04.2015, 15:42 Uhr

Kopf hoch, bald wird es wieder besser...
Ich hab mir gestern die sea bands in der apotheke geholt und die helfen mir echt ganz gut :)
Gute besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von emilyjoy, 9. SSW am 10.04.2015, 18:37 Uhr

ohhh du arme noch drei wochen dann ist das gröbste überstanden... fühl dich lieb gedrückt...versuch mal ingwertee schmeckt scheiße aber hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Babygirl-2013, 7. SSW am 10.04.2015, 18:48 Uhr

Hallo,
bei mit ists auch ganz ganz schlimm. Ich muss zwar nicht brechen aber ich kreise den ganzen Tag um die Toilette weil ich denke jetzt gehts los. Das geht morgens los und hält den ganzen Tag. Ich fühle mich auch hundeelend. Habe Vomex auch hier aber ich war in 2 Apotheken und in beiden wurde mir davon abgeraten das zu nehmen bzw wirklich nur wenns absolut gar nicht mehr geht. Habe Globulis geholt von denen ich schon im Internet gelesen hatte dass sie super sein sollen, die Apothekerin meinte auch dass die helfen sollen...aber so richtig hilft es leider nicht.
Kaufe mir morgen auch die Sea Bänder und hoffe dass die helfen, da die Übelkeit fast nicht auszuhalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fix und fertig

Antwort von Schnuggele, 10. SSW am 10.04.2015, 20:23 Uhr

Die seabänder gabs spintan in der apotheke nicht, aber würde sie bestellen, wenn die zäpfchen nicht helfen. Aber bisher siehts gut aus: abendessen bleibt drin, ich kann cola trinken (bissl zucker tut mir gut). Bis jetzt kein gefühl ich müsste mich übergeben. Beim tee hab ich bisher zu pfefferminze gegriffen...soll den magen beruhigen.


Danke für die tollen tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.