August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 21.01.2021, 22:20 Uhr

Ich bin grade etwas sentimental und lasse das jetzt mal hier raus

Das kenne ich auch.
Meine sind ja 14, 12, 7 und die Kleine nächste Woche 6 Monate.
Wir vergleichen gerne zusammen (vor allem die beiden Pubertät-Mädels, der 7-jährige weniger) was wer in welchem Alter schon konnte.
Da fiel uns jetzt öfter schon auf, dass die Älteste und die Jüngste das ziemlich gleiche Tempo haben.
Die anderen beiden, insbesondere Sohnemann, sind denen davon geeilt. Sohn konnte im gleichen Alter wie die Kleine jetzt schon sitzen und zog sich an der Couch oder ähnliches hoch. Davon war die Älteste und ist die Jüngste noch weit entfernt. Aber das macht nichts. Jeder in seinem Tempo.
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell die 14, bzw. 12 Jahre (im Februar dann 15 und 13 Jahre) vergangen sind. Irgendwie rasend schnell. Auch beim 7-jährigen, frage ich mich das oft. War er doch immer mein "Kleiner Großer"
Noch wenige Jahre und dann ist die Älteste schon mitten in der Ausbildung und führt so ziemlich ihr eigenes Leben, vielleicht zieht sie für die Ausbildung wie auch ich mit 17 schon aus
Kaum vorstellbar, aber meine Mutter hat das auch tapfer mitgemacht, mit mir als Älteste von ebenfalls 4 Kindern

Es ist schön zu sehen wie sich alle entwickeln und ich bin gespannt wie alles in einigen Jahren sein wird.

Wichtig ist mir einfach, dass wir immer alle einen guten Kontakt zueinander haben - so wie ich zu meinen Geschwistern und meinem Vater. Meine Mutter lebt ja leider nicht mehr.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit allen vieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.