März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82 am 22.07.2011, 6:19 Uhr

Ich bin kraaaaank :-(((

Och menno, ich hab Halsschmerzen, die sich langsam Richtung Bronchien verlagern, leicht erhöhte Temperatur und Kopfschmerzen. Ist doch kacke und braucht kein Mensch! Das einzig Positive ist, dass Lisa die Antikörper durch die MuMi mit abbekommt. In unserer Pekip-Gruppe ist ein Windpockenbaby (astrein! Ich bin begeistert!!!).

Zum Arzt geh ich aber nicht, der sagt sowieso, dass ich mich ins Bett legen soll und will mir direkt wieder Antibiotika aufdrängen. Ins Bett legen kann ich mich eh nicht. Fahr heut Nachmittag zu meiner Mutti und mach ein Erkältungsbad. Dann wird Lisa von ihrer Oma betüddelt.

 
3 Antworten:

Re: Ich bin kraaaaank :-(((

Antwort von Maus-84 am 22.07.2011, 7:20 Uhr

Och nöööö, was machst Du den Süße

Lass Dich mal drücken Süße Ich hoffe Du legst Dich mit hin sobald Lisa mal schläft und ruhst Dich mit aus

Wir wünschen Dir gute Besserung und schnelle Genesung und hoffen Du bist bald wieder fit. Genies das Erkältungsbad

Wir haben Dich Lieb, Grüße dein Schwiegersohn Raphael und Mama-Maus , die gerade aufm Weg zum Arzt is.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kraaaaank :-(((

Antwort von mamanelli am 22.07.2011, 10:11 Uhr

Arme Daniela,

ich puste mal von weitem und wünsche dir gute Besserung. Vor allem darf sich deine Maus nicht anstecken!

Alles Liebe euch beiden.

Nelli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaanke

Antwort von ickebins82 am 22.07.2011, 12:05 Uhr

ihr Süßen, Ihr seid lieb!
Auf Windpocken hab ich jetzt so gar keine Lust!! Seitdem ich es weiß, seh ich natürlich überall rote Punkte auf ihrem Körper. Ich bin ne echte Glucke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.