November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von infinity  am 23.02.2018, 8:22 Uhr

Ich bin raus für diesen Monat :(

Nachdem es die letzten Tage etwas ruhiger um mich war, weil wir drei daheim flach lagen mit Fieber, Husten und die kleine noch mit Erbrechen, kommt jetzt so langsam die rote Pest.

Mein Gefühl war ja schon, dass es nicht geklappt hat.
Vermutlich braucht mein Körper einfach noch etwas Zeit nach der MA im Januar. Bin heute eigentlich erst ES+10, aber der ZS ist schon so rosa durchfärbt und viel, da kann nur die Mens in Anmarsch sein.
Wir bleiben optimistisch und freuen uns auf die nächste Chance

Ich wünsche allen anderen viel Glück, dass es bald positive Schwangerschaftstests gibt und allen Schwangeren, dass sich die Krümel gut festhalten bis zum Schluss

Krissy, gibt es denn bei dir was neues?

Lg Sue

 
11 Antworten:

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von Elsbeth am 23.02.2018, 8:27 Uhr

Guten Morgen Sue,
och nö! Ich hoffe, dass du falsch liegst mit deinem Gefühl!
Bei mir ist es genauso, mein Körper möchte sich wohl auch noch etwas erholen.
Neuer Zyklus, neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von khadi am 23.02.2018, 8:38 Uhr

Das tut mir leid

Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus. Es war noch einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von _krissy_ am 23.02.2018, 9:14 Uhr

Oh nein, ich habe so mit dir mitgefiebert
aber rosa Schleim muss ja noch nichts bedeuten oder? Ansonsten drücke ich dir ganz doll die Daumen, für den Dezember. So hast du zumindest einmal die Regel abgewartet. so wie es die meisten Ärzte ja doch empfehlen und kannst dann mit ruhigen Gewissens in den Nächsten Monat starten

Ich bin jetzt bei ZT 23. Allerdings kommt mein Eisprung meist sowieso recht spät. D.h. der lässt auch so oft bis ZT 20 auf sich warten. Wenn man dann noch dazurechnet, dass der SST erst bei ZT16 negativ war, gehe ich auch davon aus, dass es noch etwas dauert. Vorausgesetzt ich bekomme überhaupt einen ES. Ich wollte ab Sonntag mal so ab und an mit Ovus anfangen. Laut ZS habe ich die letzten beiden Tage etwas Hoffnung gehabt, aber heute ist er wieder normal. Bzw. kann ich den noch schlecht beurteilen. Temp ist noch unten.

Ich habe noch nicht ausgerechnet, wann der Stichtag für den Dezemberbus ist, aber ich gehe fast davon aus, dass wir uns dort dann wiedertreffen werden

Ich drücke dir noch fest die Daumen für den November und wünsche dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von infinity am 23.02.2018, 9:17 Uhr

Ich danke euch, ihr lieben! Der Körper bestimmt eben selbst, wann er wieder bereit für eine Schwangerschaft ist. :)

Elsbeth, du wartest noch auf die Mens, oder? Dann möge sie bald kommen, damit bald der neue Zyklus beginnt. Dann können wir vielleicht wieder gemeinsam verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von infinity am 23.02.2018, 9:25 Uhr

Gestern Abend dachte ich auch noch, dass das bissl rosa ja nichts bedeuten muss, aber es ist schon recht viel heute. Ich habe oft vor Mensbeginn Schmierblutungen, aber nie dann, wenn ich Schwanger wurde. Aber immerhin zeigt der Körper, dass er langsam wieder in Fahrt kommt und sich etwas tut.

Ich freu mich einfach auf den neuen Zyklus :) Werde heute noch billige Ovus bestellen.

Ich bin gespannt, wann sich bei dir der Eisprung bemerkbar macht und fiebere auch total mit. Herzelt ihr denn zwischendurch schon?

Danke dir, so langsam wird es besser bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von _krissy_ am 23.02.2018, 9:40 Uhr

Vielleicht fange ich auch schon früher mit den Ovus an. Habe da gerade voll Spaß dran, das alles zu beobachten
Auf der anderen Seite habe ich jetzt auch wieder intensiv mit meinem Sportprogramm angefangen und will da auch weiterkommen. Von daher versuche ich mich auch ein bisschen abzulenken und immer was positives zu sehen, wenn es nicht klappt. Nämlich dass ich dann ganz viel Sport machen kann. Ich reite u.a. und da muss man leider während der SSW immer das Risiko abwägen, ob man das weiter macht. Aber letzten Endes werde ich wahrschienclih trotzdem jeden Monat hoffen und bangen und etwas enttäuscht sein

Mein Freund hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und war etwas niedergeschlagen. Von daher wurde das herzeln etwas vernachlässigt. Aber jetzt ist ja bald Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von Barbiesbaby am 23.02.2018, 9:45 Uhr

Ach wie schade
Ich hab gedacht, dass es bei dir klappt. Ich drücke die Daumen für den Dezember

Alles Liebe Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von infinity am 23.02.2018, 11:22 Uhr

Ich würde auch am liebsten jeden Tag Ovus und Schwangerschaftstests machen
Das mit dem Sport finde ich super! Ich versuche auch wieder mehr zu machen.

Ich bin heute auch etwas deprimiert, vor allem weil die Fehlgeburt etwas über einen Monat her ist und ich nun in der 15. SSW wäre. Das kommt an so einen Tag dann irgendwie noch einmal hoch.

Aber ich glaube fest an uns alle und unsere tollen Körper, die wundervolle Dinge vollbringen werden.

Dann gute Besserung an deinen Freund und ran an den Mann am We

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von infinity am 23.02.2018, 11:24 Uhr

Danke dir,

es tut wirklich gut, wenn man so eine tolle Unterstützung wie hier von euch allen erfährt und sich gegenseitig bestärken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von Elsbeth am 23.02.2018, 11:35 Uhr

Ja, die Mens müsste bald kommen, eigentlich gestern... SS-Tests bleiben negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus für diesen Monat :(

Antwort von _krissy_ am 23.02.2018, 19:23 Uhr

Wo wir jetzt so darüber geschrieben haben, habe ich doch glatt einen Ovu gemacht War natürlich negativ.
Dann habe ich vorhin Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich bekommen. Die habe ich eigentlich immer, bevor ich meine Tage bekomme. Aber momentan schleime ich noch normal (diese Ausdrücke hören sich immer voll dämlich an :D) und damit höre ich eigentlich immer ein bis zwei Tage vor der Mens auf. Ich bin echt gespannt, wie das alles sich entwickelt.
Ich gucke auch immer noch manchmal in den Augustbus und bin erstaunt, wie weit doch mittlerweile alle sind

Ich werde ihn definitiv dieses Wochenende rannehmen Wer weiß....Ovus, Tempi hin oder her....Letztlich weiß man nie, wann der erfolgreiche Auslöser gesetzt wird ;)

Derweilen sind die Daumen für uns alle weiter gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Hilfsmittel diesen Monat

Halli Hallo... wir haben beschlossen diesen Monat auf sämtliche Hilfsmittel bis auf Temperatur messen weg zu lassen. Ich weiß noch nicht genau ob es mich nicht doch in den Fingern juckt ^^ . Aber mein Partner hat gesagt er ...

von Lieselotte88 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen monat wieder ganz anders

Hallo zusammen. Letzten monat war es ganz komisch. Am 03.2 bei es +8 hatte ich abends hellrot ab dann bis zum 07.02 braune sb. Am 08.02 bis 10.02 hatte ich meine mens. Aber nicht so wie sie sein sollte. Habe dann am 12.02 mal ein test gemacht war dann leicht positiv. Bin dann ...

von Daniela2412 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Diesen Monat kann ich irgendwie ...

Nicht so richtig abschalten. Ich möchte soooo gern englisch schwanger werden. So wie wir alle hier. Aber die 2 frühen Abgänge ect. Zerren echt etwas an den Nerven. Mag nicht mehr warten. Ich setzt einfach mal auf den November. Mein Mann hat auch im November Geburtstag . ...

von unser-baby2012 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.