November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Padfoot  am 21.02.2018, 17:45 Uhr

Wer orakelt noch?

Nachdem ich hier jetzt schon ein paar Mal über Kommentare zum Thema Orakeln gestolpert bin, möchte ich mich mal outen und fragen, wer hier noch orakelt.
Ich wollte es ja eigentlich selbst sein lassen ... aber die Ungeduld! Außerdem hat es bei mir bisher immer gestimmt. Bei meiner Tochter war es einen Tag vor NMT deutlich positiv. Ansonsten bisher immer negativ.
Bin ja heute erst ES+9 und bisher tut sich beim Orakel nichts. Der zweite Strich ist da, aber gleichbleibend blass. Ist aber ja auch noch etwas früh.
Und bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Wer orakelt noch?

Antwort von Schrumsel am 21.02.2018, 17:51 Uhr

Ich habe das diesen Zyklus auch ausprobiert. Aber da der 2.Strich bis gestern gleichbleibend blass war, hatte ich heute keine Lust mehr dazu.Heute war eh NMT und ES+14. Der SST war auch negativ. Jetzt warte ich auf die olle Pest...

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück beim Orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer orakelt noch?

Antwort von khadi am 21.02.2018, 18:32 Uhr

Hi,

Wie schön erwähnt, werde ich es mal testen mit dem Orakel

Klar könnte man auch täglich einen SST machen....keine Ahnung warum mit Ovus??

Einfach Zeitvertreib??
Ich glaub, dass ich mich grad sehr auf diese Hibbelphase konzentriere, weil mein Mann nicht da ist und mir das schwer fällt von ihm räumlich so lange getrennt zu sein. Und da hab ich was, um mich abzulenken

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer orakelt noch?

Antwort von mary071991 am 22.02.2018, 6:22 Uhr

Hey
Ich probiers diesmal auch das erste mal aus, bin heut es+10 aber denke der strich idt gleich wie gestern.. Macht das was oder müsste der jetzt bei es+10 schon stärker werden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer orakelt noch?

Antwort von khadi am 22.02.2018, 9:47 Uhr

Huhu,

kurze Frage, weiß das jemand von euch???

Müssen die Ovus 10er sein zum Orakeln oder gehen auch die 20er?? Darauf hab ich beim Kauf gar nicht geachtet. Hab jetzt wieder die 20er geordert, die ich auch zur Bestimmung des ES hatte.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.