Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 02.04.2015, 9:55 Uhr

Ich bin raus

Wie schon oben steht. Bin ich draußen gestern kam die Mens!
Solangsam zweifel ich daran, ob es überhaupt irgendwann mal klappt! Monat für Monat jedes mal die Enttäuschung ich weiß nicht ob Ich mich aus dem Forum mal zurück ziehen sollte und mich von dem großen Wunsch ein Kind zu bekommen verabschieden sollte... Sorry fürs jammern...irgendwie musste das jetzt grad sein.
Ich wünsche dem DezemberBus viel Erfolg!
Liebe Grüße eve

 
7 Antworten:

Re: Ich bin raus

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 02.04.2015, 10:08 Uhr

Das tut mir leid, aber ich kenn das. Geklappt hat es jetzt auch erst als ich endlich ma Ovus und den ganzen Kram weg gelassen habe und versucht habe nich dran zu denken...es wird schon noch klappen. Nicht stressen und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von still-water am 02.04.2015, 13:16 Uhr

Das tut mir leid!
Wie lange versucht ihr denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Giesela, 5. SSW am 02.04.2015, 13:39 Uhr

Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

Aber nach 3,5 Jahren hat es jetzt mit Hilfe der ICSI gleich beim ersten Versuch geklappt!

Habt ihr euch denn mal durchchecken lassen!? Wäre vielleicht eine Option!

Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von eve86 am 02.04.2015, 17:57 Uhr

Danke euch! Wir üben schon seid September 2013!! Juni2014 wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festegestellt die aber seid August 2014 gut eingestellt ist.
Haben uns in der KiWu Klinik komplett auf den Kopf stellen lassen inkl. Eileiterspülung!! Es wurden nur ClamydienAntikörper gefunden. Aber bei der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung waren beide Eileiter zum Glück frei! Dh die Infektion die ich wohl mal hatte, hat wohl zum Glück nix verwüstet!!!!
Und sonst ist bei uns auch alles super! Sodass die KiWu Klinik uns geraten hat es erst nochmal so zu probieren bevor wir eine weitere Behandlung machen!
Es ist ja ok, dass alles super ist, aber warum klappt es denn trotzdem nicht? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Kiri83 am 02.04.2015, 19:05 Uhr

Ach süße das tut mir leid :( Wollte doch mit dir zusammen im Bus fahren. Aber ich muss mich noch gedulden. Mein ES war diesen Zyklus spät dran und ich bin erst bei ES+3. Vielleicht folge ich dir dann in den nächsten Bus. Wir sind ja in der selben Situation. Warum sollte es dann ausgerechnet diesen Zyklus klappen?! Geb net auf...wir schaffen das.
Fühl dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von Kiri83 am 02.04.2015, 19:06 Uhr

Ach süße das tut mir leid :( Wollte doch mit dir zusammen im Bus fahren. Aber ich muss mich noch gedulden. Mein ES war diesen Zyklus spät dran und ich bin erst bei ES+3. Vielleicht folge ich dir dann in den nächsten Bus. Wir sind ja in der selben Situation. Warum sollte es dann ausgerechnet diesen Zyklus klappen?! Geb net auf...wir schaffen das.
Fühl dich feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin raus

Antwort von eve86 am 02.04.2015, 20:02 Uhr

Vielen Dank Kiri
Ich wünsche es dir so sehr!!!! Ich ddrück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.