Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 31.03.2015, 21:04 Uhr

mhhhhh...

HAi Mädelzz...

so folgendes, ich bin verwirrt, ich glaube mein körper spielt mir einen streich ...
werde auch morgen einen termin beim FA machen aber möche eure Meinung dazu hören...

(vom 8-11 ca.) irgendwo in dem zeitraum bin mir nicht mehr sicher , waren meine fruchtbaren Tage. am 15. hatte ich glaube ich meie ES. Haben drum herum viel geherzelt.
Ich habe mich die ganze zeit soooo schwanger gefühlt. test NMT-3/2 negativ. dann kamen ab 23. Abends meine tage. erst nur schmier dann am 2.Tag viel und dann wenig. Am samstag nichts und seid sonntag wieder schmierblut aber immer nur so ein kleines bisschen ist nicht mal ne binde wert sondern ne slipeinlage.(so zum verständnis) xD

hatte damit die schwangerschaft abgehakt.. Allerdings wurden die smptome mehr, brüste ziehen, müdigkeit, schlappheit, rückenschmerzen, ziehen und zippen überall mal im unterleibund übelkeit übern tag.. besonders die übelkeit wurde stärker...

Also habe ich aus lauter unsicherheit vorgestern Morgen nochmal einen Test gemacht. Der war wieder hauchzart positiv (testamed) der cb digital negativ allerdings 3 striche alle gleich dick.
Dann war ich so verwirrt und machte gestern nen testamed hinterher. Strich war schon deutlicher als von vorgestern, zwar auch zart aber so dick wie die andere linie und deutlicher zu sehen...

ABER ICH HATTE DOCH DIE MENS ..

ich bin sooo verwirrt... was sagt ihr dazu ? habt ihr erfahrungen ?

Liebe liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: mhhhhh...

Antwort von Lischen am 31.03.2015, 21:13 Uhr

Hallo Lucy,
Es könnte gut möglich sein, das du trotz mens schwanger bist. Vielleicht hält sich Dein Krümel ganz doll fest. Ich würde ein deiner Stelle auch zum Arzt gehen dann bist du auf der Sichern Seite. Ich hatte in meiner SS auch Blutung, hatte eine gelbkörper Schwäche.

Lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von Tamara1980 am 31.03.2015, 21:39 Uhr

bei meiner ersten SS (war nicht geplant) hatte ich auch eine komische Mens, damals ging ich auch zu meiner FA und die SS wurde festgestellt obwohl man nur aufgebaute Schleimhaut gesehn hat und sie dann noch meinte ich sei nicht schwanger und die Arzthelferin dann reinkam und sagte schwanger. Das Ergebnis ist nun 11 Jahre alt.
Wenn du zum FA gehst, dann weisst du wenigstens ganz sicher bescheid, bevor du dich mit mehreren Tests jetzt täglich mehr verrückt machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von Kiri83 am 31.03.2015, 22:02 Uhr

Hey.
Mir ging es letzten Zyklus ähnlich. Hab meine Mens pünktlich bekommen und Ss ausgeschlossen. Doch irgendwie waren sie net so doll wie sonst und meine Brüste taten noch weh. Das geht normalerweise immer mit dem Tag der Mens weg. Also hab ich am zweiten Menstag doch einen SST und Ouv gemacht. Nach 5 min auf beiden nix zu sehen, weggelegt. 2 Tage später wollte ich sie wegschmeißen und beide waren positiv. Dachte erst an eine Verdunstungslinie, aber der Ouv war auch eindeutig positiv. Der CB hat mir dann am nächsten Tag neg angezeigt und auch die brustschmerzen waren weg. Ich gehe von einem natürlichen Abgang mit der Mens aus.
Hab aber schon von vielen Frauen gelesen die trotz "Mens" schwanger waren.
Ich drück dir die Daumen. Lass es vom FA abklären, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhhhhh...

Antwort von JessieJ, 5. SSW am 01.04.2015, 6:34 Uhr

Ich würde auf jeden Fall auch sagen geh zum FA, aber hast du vielleicht die Tests mal fotografiert? Zeig doch mal...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.