Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tirg, 17. SSW am 08.08.2010, 13:14 Uhr

Ich bin schon irgendwie ...

ein bischen traurig. Ich lese hier immer wieder was von Kindsbewegungen und Party im Bauch. Nicht das es jetzt falsch rüber kommt. Ich freue mich natürlich für euch aber ich möchte es doch auch so gerne spüren. Bei mir tut sich so gar nichts. Ich bin jetzt 16+2 und habe, wenn es überhaupt das Baby war, vor 2 Tagen mal so ein blubb zwischendurch, vereinzelnt, gespürt aber jetzt ist wieder ruhe. Das ist aber schon meine 3te Schwangerschaft und ich denke da merke ich es eher oder kommt es daher das die letzte SS schon 9 Jahre her ist? Ich weiß es einfach nicht ....
Wenn ich nicht beim US vor ner Woche gesehen hätte wie das Baby im Bauch turnt und ich nicht die bestätigung durch den Ängelsound hätte hm dann würde ich mir wirklich ernste Gedanken machen.

das musste ich jetzt mal los werden, danke fürs zu hören.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Ich bin schon irgendwie ...

Antwort von aby, 17. SSW am 08.08.2010, 13:28 Uhr

Hi!!

Du bist nicht alleine!!
Ich spüre mein Krümel auch nicht, es hat sich rausgestellt, dass das was ich spüre nicht das Kind sondern die Hauptschlagader ist.
Hatte immer so ein "klopfen"
Für mich heißt es nun auch warten, meinen Sohn habe ich damals schon gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dich eben beruhigen will.....

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 08.08.2010, 13:33 Uhr

Mir geht es wie dir merke auch nur son "Blubbern" bzw. ganz leichtes grummeln im Bauch eher wie magenknurren oder Blähunggegrummel im Bauch, ich bin schon Mitte 20 SSW mit Nr6, war ja dann Donnerstatg bei der VU und habe meine FÄ gefragt ob das wohl normal sei, und sie sagte sie können die Bewegungen noch gar nicht spüren, dieses kleine Wesen wiegt gerade mal 236 g und hat noch gar nicht so viel Kraft das es sich so extrem bemerkbar machen kann. Sie können maximal ein wenig geblubber merken!!!
Also sei beruihgt es ist also quasi unmöglich jetzt schon was zu merken, die Babys sind jetzt zwischen 15und 20 cm groß und darauf verteilt ist das Gewicht von nicht mal n pack Butter!!!
LG Tanja * die dich völlig verstehen kann weil sie sich auch schon so sehr auf die Beulen am Bauch freut wenn die kleine Prinzessin sie dann entlich hinbekommt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dich eben beruhigen will.....

Antwort von Rike01, 16. SSW am 08.08.2010, 14:26 Uhr

Ich merke auch noch gar nichts, beunruhigt mich aber nicht im geringsten (2.Kind), denn, wie MattiNr.3 bereits schrieb, eigentlich ist es wirklich noch zu früh. Habe zwar auch oft blubbern im Bauch, bin aber davon überzeugt, dass das Darmgeräusche sind, habe am Abend auch immer einen tollen Blähbauch. Brauchst Dir keinen Kopf machen, wir merken die Krümel noch früh genug....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matti nr3

Antwort von Emja am 08.08.2010, 19:34 Uhr

aalso ich habe schon in der 17. woche ordentliche kindsbewebungen gespürt..das war nich nur blubbern und grummeln;)
und meine hebamme hat es sogar bestätigt...;)
ich glaube es kommt auch immer auf das empfinden der frau an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schon irgendwie ...

Antwort von tirg, 17. SSW am 08.08.2010, 19:54 Uhr

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich jetzt schon ein wenig ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.