Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 18. SSW am 11.09.2009, 19:28 Uhr

Ich bin schwach geworden....

Ich war einkaufen und hab im Kühlregal dann diesen super leckeren Räucherlachs gesehen und konnte ihm nicht wiederstehen. Ich bin nach Hause gefahren und habe ihn sofort fast komplett verputzt. Ich konnte nicht anders. Ich verzichte auf alles,aufs rauchen,trinken,mett,salami,teewurst,mayo,kaffee,tee und eigentlich auch auf solchen fisch,aber heute,ich weiß auch nicht. Ich war wie von geisterhand geführt. Ich hoffe das passiert mir nicht wieder, denn nun hab ich ein schlechtes gewissen. Ich hab 5 scheiben brot gegessen mit dem zeug,normalerweise schaffe ich mit mühe zwei.... echt merkwürdig!!!!
Habt ihr auch schon mit irgendwas gesündigt??? Jetzt sagt nicht nee....das will ich gar nicht hören... :-)

 
10 Antworten:

Re: Ich bin schwach geworden....

Antwort von megasenf, 20. SSW am 11.09.2009, 19:36 Uhr

esse bifi in massen...aber meine fä sagt salami darf man essen...als wohl dann auch bifi..hoffe ich:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwach geworden....

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 11.09.2009, 19:39 Uhr

Hmm,mein FA hat extra gesagt das auch salamie dazu gehört......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwach geworden....

Antwort von MariaS, 20. SSW am 11.09.2009, 19:48 Uhr

beim Kuchenbacken den rohen Teig genascht..
Schwarztee...
zu viele Süßigkeiten...
2 Tage hintereinander Leberknödel..
Leberwurst...

nur nicht zuuuuu streng sein...

du hast ihn ja gleich gergessen, der war noch schön frisch.. und wenn du so scharf darauf warst, wollte dein Krümelchen das unbedingt haben....
Mit heißhunger steuert der Körper, das zu bekommen, was ihm fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maria

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 11.09.2009, 19:53 Uhr

Dannkkkeeee. Aber nur mal so, leberwurst ist erlaubt weil die ist gekocht, nur die mag ich nicht :-) Ich bin irgendwie nur scharf auf rohes zeug aber auch vor der ss schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maria

Antwort von leasmama87, 20. SSW am 11.09.2009, 20:12 Uhr

ich esse auch alles an fisch.....

hab auch schon mit ein paar zigaretten gesündigt......(ich weiß, ich weiß)....... und cola trinke ich auch noch...... eigentlich esse und trinke ich alles außer alkohol und rohes fleisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maria

Antwort von Tatja85 am 11.09.2009, 20:30 Uhr

mach dir nichts draus, ich würde mir manchmal auch am liebsten eine anzünden, die sucht ist nunmal da. Ohja, Cola.... die mag ich auch.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leberwurst und Leberknödel und leber...

Antwort von MariaS, 20. SSW am 11.09.2009, 22:21 Uhr

...soll man meiden, wegen dem hohen Vit A Gehalt!!!!!!!!!!!!!!!! hat nix mit Roh zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwurst und Leberknödel und leber...

Antwort von Tatja85, 18. SSW am 11.09.2009, 23:05 Uhr

echt? ok.... das wusste ich gar nicht. Naja, das esse ich kaum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwach geworden....

Antwort von franzi1982 am 12.09.2009, 5:55 Uhr

trinke für mein leben gern cola light und habe auch bisher immer drauf verzichtet,aber seit 2 wochen muss ich tägl.ein glas cola trinken.
ansonsten ess ich alles was ich mag.nur an mettwurst trau ich mich nicht ran,obwohl ich sooooooooo einen hunger drauf habe.habe am anfang der ss mal mett gegessen und seit dem nie wieder.habe zwar einen schutz davor,aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwach geworden....

Antwort von Nia19, 19. SSW am 13.09.2009, 22:14 Uhr

Ich halte mich bisher tapfer, hab nur mit Leberwurst gesündigt, da hatte ich so einen Apetitt drauf...
Cola trink ich auch, aber das darf man auch, da hatte ich mal Dr. Costa gefragt! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES 13 SST Abendurin relativ schwach

Hallo zusammen, Ich durfte heute an ES 13 (mit ovu bestimmt) leicht positiv testen allerdings finde ich den Strich für ES 13 fast zu schwach..war aber Abend Urin der erste war um 17:30 Und der zweite um 21 Uhr..was sagt ihr ? Nach meinem Abgang im Januar mach ich mir jetzt ...

von Mcmuffin, 4. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure Meinung

von CharlotteClara1984 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test seit Tagen schwach, aber wird nicht negativ!!

Hallo Mädels, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Habe vor einer Woche positiv getestet. Da war ich 4 Tage über NMT. 2 Tage später nochmal getestet, test schwächer statt stärker. Aber seitdem bleibt er so. Warum sinkt er nicht und zeigt negativ? Wenn schon wieder ...

von Baby 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Test immer nur schwach positiv

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also ...

von Kathi1.5. 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schmerzen durch schwaches Bindegewebe?

Schon im Endlos Zyklus bevor ich schwanger wurde, habe ich beim FA über Schmerzen auf der rechten Seite geklagt, es war nie weg, aber weil der FA nichts feststellen konnte, habe ich nichts mehr gesagt. Seit ca. 2 Wochen ist es aber stärker und ich kann teilweise kaum laufen vor ...

von ausviermachfünf 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Es+9 und ganz schwach positiv

Weiß war zu früh zum testen, aber irgendwas hat mich doch dazu bewegt. Meine beste Freundin sieht den Strich auch inkl mann und mein Mann natürlich sehen den auch. Zu schwach um Foto von zu machen, aber werde Montag nochmal testen oder Dienstag, aber ich würde mich freuen mit ...

von Miro1983 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

schwacher Herzschlag bei einem twin

Hallo Hab mich lang nicht gemeldet! War heute bei Fa! 12.ssw, und babies sind 4 cm gross! Nackenfalte unauffaellig! Der eine Zwilling bewegte sich und Herzschlag war in Ordnung! Doch der andere lag nur regungslos da und hatte gaaanz schwachen < 3schlag! Muss am ...

von Minime2015 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.