August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 7. SSW am 09.01.2021, 21:06 Uhr

Ich bin so dämlich...

Ich könnte mich selbst ohrfeigen. Ich war heute mit meinem Mann und meinen Kindern rodeln. Gleich beim Rodelberg neben an. Und dann kam ich auf die Idee auch mal zu rodeln. Wir sind ein bissel abseits gefahren. Damit wir den anderen wegen Corona nicht zu nahe kommen. Dass war ein Fehler. Ich habe nicht gewusst, dass sich da ein kleiner Feldgraben durchzieht und da bin ich voll rein geknallt. Ich bin so dämlich! Warum rodelt man auch wenn man schwanger ist.
Dann kam das volle Programm. RTW und dann Notaufnahme. Tja und dann...? Röntgen nicht möglich. MRT nicht vor Montag verfügbar. Also nur die körperliche Untersuchung und Schmerzmittel. Nach der Schwangerschaft wollte er nicht schauen. Ich habe dann aber vor Angst geweint und da hat er die Frauenärztin dazu geholt. Gott sei Dank geht es dem Kleinen gut. Da habe ich dann gleich wieder Freudentränen gelassen. Morgen komme ich in die achte SSW. Man hat schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag gesehen. Bin so erleichtert. Wie konnte ich das Kleine so gefährden?!
Was mit meinen Rücken ist, bleibt allerdings unbekannt. Er geht von einer Stauchung aus, kann aber einen Bruch nicht sicher ausschließen. Ich denke ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt und frage nach einem MRT. Jetzt heißt es erstmal das Wochenende überstehen. Bin aber so früh wieder bei meinen Kindern zu sein. Auch wenn es peinlich und selbstverschuldet ist, musste ich mir das mal von der Seele schreiben. Hoffentlich hält sich das Kleine weiterhin gut fest. Und muss nicht für meinen Leichtsinn bezahlen.

 
7 Antworten:

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Fine90, 11. SSW am 09.01.2021, 21:55 Uhr

Hey, mach dir nicht zu viele Vorwürfe, manchmal macht man einfach unüberlegte Sachen. Wenn es dem kleinen im KH gut ging, ist das doch ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Wochenende gut überstehst und nicht allzu viele Schmerzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Debbie81, 10. SSW am 09.01.2021, 21:59 Uhr

Oh weh, das klingt ja nach einem ordentlichen Schock!! Gott sei Dank ist dem Krümel nichts passiert! Aber gräme dich jetzt nicht selber. So Sachen passieren...
Gut, dass die Frauenärztin noch drauf geschaut hat. Das hätte ich ja unmöglich gefunden, wenn der Arzt es dabei belassen hätte...

Ich drücke die Daumen, dass auch dein Rücken nichts Dramatisches abbekommen hat.

Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Katja_reg, 11. SSW am 09.01.2021, 22:00 Uhr

Sei nicht so hart zu dir!
Hab mich heute auch voll übernommen... Hab mich eine ziemlich steile Rutsche regelrecht runtergestürzt, bin mit dem Arm irgendwie hängen geblieben und konnte stundenlang mein arm überhaupt nicht heben. Dachte schon an einen bänderriss... Wird aber langsam besser. Hab dann aber auch gedacht: wie kann man so doof sein und nicht einfach etwas vorsichtiger. Aber ich sags dir, wir sind zu hart zu uns.

Dir alles Gute mit deinem Rücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 09.01.2021, 22:40 Uhr

Ach herje du arme Ich wünsche dir eine schnell Genesung und mach dir keine Vorwürfe. Wurde dir ein Schmerzmittel gespritzt oder nimmst du es Oral?

Ruh dich schön aus
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Mira90, 11. SSW am 10.01.2021, 8:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe du konntest gut schlafen, ohne zu viele Sorgen oder Schmerzen!
Man ist halt schwanger und nicht krank :-) ich war auch schon Schlitten fahren und Rodeln mit den Kids. Wenigstens spielt das Wetter jetzt im lockdown Mal mit ;-)

Trotzdem verstehe ich natürlich was du meinst. Wir sollten einiges eben auch nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen... Ich drücke dir die Daumen dass du dich schnell erholst!!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Kyli van de Krumel, 8. SSW am 10.01.2021, 8:27 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben. Ich nehme Paracetamol und Ibuprofen oral. Eine Spitze habe ich nicht bekommen. Er war sich halt unsicher wegen der Schwangerschaft. Die Nacht war hat und ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen. Ich habe so Angst, dass es eine Fraktur ist. Nicht dass ich jetzt mein Leben lang Schmerzen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so dämlich...

Antwort von Tauchmausmama am 10.01.2021, 10:41 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und hoffe es nichts ernstes passiert am Rücken.
Bei. Aber auch vor 18 Jahren bei meiner Schwangerschaft mit unserem Sohn rodeln gegangen- mach dir keine Vorwürfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.