Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IchWerdeMami2015 am 02.09.2017, 22:19 Uhr

ich bin so unentschlossen....

Ich staune...dein Großer lässt sich gut in die Hausarbeit integrieren??? Bei unserer Tochter unmöglich.
Staubsaugen:Wenn sie nicht saugen darf bzw. mit dem Staubsauger Unsinn machen darf,hat sie keine Lust und schreit nur rum. Zusammen saugen ist nicht.
Wäsche: Aufhängen geht. Zusammenlegen eher nicht,sie nimmt alles gefaltete und schmeißt es auf den Boden.
Kochen: Vergiss es. Sie will alleine umrühren und gibt dann auch den Löffel nicht her,verstellt die Knöpfe am Herd oder schmeißt Sachen von der Anrichte.
Haushalt mache ich grundsätzlich alleine oder es gibt Geschrei und Tränen

Zur Ausgangsfrage: Ich bin ja wieder schwanger. Wir hatten uns aber nicht bewusst 100% für ein zweites Kind entschieden,aber eben auch nicht dagegen. Dann bin ich ungeplant schwanger geworden und ehrlich gesagt,hab ich erstmal geheult. Ich war zu dem Zeitpunkt gesundheitlich angeschlagen und der Umzug ins Haus stand kurz bevor. Jetzt ist alles rum und wir freuen uns drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.