März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 24. SSW am 29.11.2010, 8:15 Uhr

ich bin soooo nervös :-D

hihi ihr lieben,meine schwägerin und mein bruder sind jetzt im kh. es wird heute bei ihr eingeleitet. sie hatte letzten mittwoch et.

die kleine will aber ned raus :-D

bin schon ganz gespannt auf DEN anruf.
ich werde das erste mal tante

und gleichzeitig möchte ich das schon märz ist und ich meine maus in die arme schliessen darf ;-)

lg Désirée

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenzusammenbruch

Hallo ihr, hatte eben einen Nervenzusammenbruch. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Bin mit Übelkeit aufgewacht und total erschöpft. Als dann eins meiner kids einen Anfall wegen einer Hose hatte, die ich ihr „falsch“ angezogen habe, hab ich erstmal angefangen zu heulen und ...

von Mia_13, 38. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Kurzer Nervenzusammenbruch

Gerade hatte ich einen kurzen aber doch recht intensiven Nervenzusammenbruch, ich bin also doch mehr an meinem Limit als ich dachte. Ich habe trotz Hormonen gerade das erste Mal in der Schwangerschaft geweint, da meine Schwiegermutter gerade geschrieben hat, dass sie Kontakt mit ...

von Kürbiskopf89, 40. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Irgendwie nervös

Hallo ihr Lieben. Ich hätte meinen nächsten Fa Termin erst am 3.september gehabt. Leider ist meine Kaiserschnitt Narbe nicht schön und scheint entzunden zu sein. Ich darf um halb 4 kommen...er wird bestimmt nach dem Baby schauen. Habe aber irgendwie ein ganz eigenartiges ...

von Granberry 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Einfach nur traurig und nerven lliegen blank

Hallo ihr lieben ich hatte am 8. März meinen vierten Kaiserschnitt gehabt und hab einen kleinen gesunden Jungen bekommen soweit so gut der Kleine entwickelt sich super ich bin auch direkt an dem Tag schon gelaufen und am dritten Tag bin ich dann nach Hause zu Hause fingen dann ...

von Lana86 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Schlechte Laune, genervt sein, nervige Fragen

Hallo ihr lieben Kugelnden und schon-Mamas, ich wollte mal hören, wie es euch - besonders den noch Schwangeren unter uns geht? Körperlich, als auch Seelisch / Mental? Ich merke, dass sich das nährende Ende meiner Schwangerschaft mir so langsam echt aufs‘ Gemüt schlägt. ...

von Gramuselchen, 40. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooooo nervös 🙃

Hallo, Morgen bei 14+5 habe ich meinen FA Termin. Bei der gleichen Zeit, habe ich, bei meiner Tochter erfahren das sie ein Mädchen wird. Es war zu 100%,denn sie lag breitbeinig

von Steli, 15. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

so nervös...

Hallo ihr Lieben, Ich war letzte Woche im Krankenhaus zum OP Vorgespräch, da ich eine Zyste am Eierstock habe. Da wurde der HCG Wert im Blut mitbestimmt, weil ich nicht ausschließen konnte schwanger zu sein, war da etwa ES+12. Zumindest bekam ich dann am Nachmittag den ...

von Skittles, 5. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervenbündel

Hallo! Ich muss Euch mal fragen ob es Euch auch so geht oder ob ich mich nur anstelle.Ich bin seit dem pos. SS Test ein einzigstes Nervenbündel..... übelgelaunt, weinerlich, traurig, toooootmüde und zu nix hab ich Lust, ständig Hunger und Übelkeit. Ich hab keine Ahnung wie ich ...

von Lysia, 9. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.