Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blume2 am 28.01.2015, 21:06 Uhr

Ich bin wieder da

Ihr seid alle so lieb...

das ist nun bereits der 3. Versuch euch zu schreiben. Einmal ist mein Handyakku leer gewesen, dann bin ich versehenlich auf die Returntaste gekommen und dann war der Akku am Laptop auch noch alle.
Aber jetzt:

Sie hat tatsächlich eine Fruchthöhle von 4,6 mm gesehen.
Am Montag konnten die Ärzte im KH ja garnix außer Flüssigkeit feststellen.
Nun hatte ja aber Donnerstags vorher der Arzt im anderen KH eine 5mm Fruchthöhle ausgemessen.
Allerdings hatte mich das dort bereits gewundert, denn erstens:
war das, was er gemessen hat, länglich und zweitens:
gerechnet von der letzten Periode wäre ich dort gerade mal 4 plus 2 gewesen, also viel zu früh für eine 5mm Fruchthöhle zu sehen.

Naja...nun ist es entweder so, dass ich auf das Datum meiner letzten Regel pfeifen kann und nach dem gefühlten Eisprung rechnen muss (das war um den 10.01) ...dann würde auch der HCG von Sonntag (892) und die Fruchthöhle heute passen. Das würde aber auch heißen, dass der Arzt letzten Donnerstag wahrschleinlich nur irgendwelche Flüssigkeit ausgemessen hat und definitiv keine Fruchthöhle.
Oder
Der Arzt hat sich nicht vertan und der HCG ist bereits am Fallen und die Schwangerschaft bildet sich zurück.

Die Chancen stehen 50:50.
Meine Ärztin war sehr lieb und hat sich viel Zeit genommen (deswegen wartet man auch immer so unverschämt lange), aber sie meinte auch, dass es in beide Richtungen gehen kann und der Richtwert nun der HCG sein wird.
Das Ergebnis bekomme ich frühstens morgen Abend, eher am Freitag Morgen...da muss der Wert dann ungefähr bei 1800 liegen.

Jetzt geht die Warterei in die nächste Runde, aber zumindest habe ich nochmal einen Grund zu hoffen.
Ich danke euch für eure Daumen und eure moralische Unterstützug.

Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel vielleicht doch festgebissen hat.
Ich muss jetzt Urtrogest nehmen und Buscopan plus.
Ansonsten kann ich nix machen, außer Warten.

Ganz viele Grüße an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.