November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 17.08.2015, 22:39 Uhr

Ich bin wohl abartig...

Muss mich mal gerade auskotzen.
Gestern ging es mit Schwiegereltern um einen geplanten Kaiserschnitt, eine Bekannte hatte jetzt einen geplanten. Also, das wäre ja absolut unmöglich, eine Modeerscheinung und absolut Abartig. Ich habe dann gekontert, dass sie bestimmt ihre Gründe hatte. Ja, sie wolle bestimmt keine Schmerzen etc. ich habe dann gefragt, ob sie das genau wissen. Nein, aber sie wäre so... Hallo??? Vielleicht gab es sogar medizinische Gründe. Ach, bei der doch nicht!
Mir ist es egal, es soll jeder selber entscheiden, ob Kaiserschnitt oder normale Geburt. Ist man denn dann sofort abartig?
Bei uns wird es wahrscheinlich auch zu einen geplanten Kaiserschnitt kommen. Mein Mann und ich haben gestern Abend beschlossen es seiner Familie nicht vorher zu sagen. Wenn dann ist es unsere Entscheidung, in die wir uns nicht reinquatschen lassen wollen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.