Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle1982 am 17.08.2014, 19:35 Uhr

Ich brauch mal Euren Rat...

So langsam bin ich echt am verzweifeln. Unser Kleiner war ja von Geburt an nicht der einfachste, hat viel geschrien, nur auf dem Arm oder auf meinem Bauch geschlafen und das zieht sich nun fort. Er kann sich keine 5 Minuten allein beschäftigen, klebt sofort an meinem Bein und jammert und motzt eigentlich den ganzen Tag. Ich schaffe zu Hause nichts. Aber das ist nicht so schlimm, aber sein Genörgel strapaziert meine Nerven dermaßen!!! Ich war damals bei einer Osteopathin, mein Mann ist Kinderazrt, ich bin Kinderkrankenschwester- ein "ernsthaftes" Problem kann absolut ausgeschlossen werden. Aber meine Nerven liegen echt blank. Hat hier noch jemand ein dauernd unzufriedenes Kind? Wie geht ihr damit um? ich habe schon alles versucht- "schimpfen" bzw ihm sagen, dass ich sein Gejammer nicht mag, ich habe es schon ignoriert (dann rastet er irgendwann total aus). Freue mich über Erfahrungen, Tipps, Ideen, Meinungen, einfach alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.