Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenzauber85, 16. SSW am 13.12.2011, 12:28 Uhr

ich brauch mal eine mit dem hammer.......

soooo... nach dem jeder in meiner familie zwei mal krank war und ich die letzten vier wochen irgendwie ständig arbeiten war, melde ich mich auch mal wieder! ich muss mal direkt rum jammern, ich habe meine letzte zigarette am 29. 09 ( hab dann positiv getestet) und hatte die ganze zeit keine probleme nicht zurauchen. heute muss ich seltsamerweise die ganze zeit dran denken, es ist nichts passiert. ich hab gerade echt überlegt mir eine schachtel zuholen, aber dann hätte echt haue verdient. so nun musste ich mal jammern um mich jetzt sofort nicht mehr mit dem rauchen zu beschäftigen. meinem krümmel geht es sehr gut( lacht sich jetzt gerade wahrscheinlich über seine verrückte mutter schlapp) und nächsten montag ist der nächste arzttermin :-D ich hoffen niemanden durch mein total verwirrtes getippsel zu stören aber das musste gerade mal sein

lg diana

 
5 Antworten:

Re: ich brauch mal eine mit dem hammer.......

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 13.12.2011, 12:45 Uhr

Jeder hat mal ein Hoch und ein Tief =) Also Kopf hoch und lieber ein Kaugummi kauen oder sich was schönes zum Lesen raussuchen =)

Lg Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal eine mit dem hammer.......

Antwort von Twins2012, 14. SSW am 13.12.2011, 12:49 Uhr

Ich habe in letzter Zeit schon häufiger geträumt, dass ich eine geraucht hätte. Aber so realistisch, dass ich morgens nach dem Aufwachen echt ein schlechtes Gewissen hatte. Dabei steht mir der Sinn gar nicht danach und ich habe irgendwann Ende Sept. die letzte Zigarette geraucht. Schon komisch, was das Unterbewusstsein einem so vermittelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal eine mit dem hammer.......

Antwort von Steffi0712 am 13.12.2011, 12:56 Uhr

denk nicht an die lust auf eine zigarette sondern wie stolz du auf dich bist, weil du schon soo lange ohne ausgehalten hast...
das ist echt ne super leistung. und wenn du dir jetzt eine anmachen würdest, müsstest du ganz doll husten und hättest einen total ekligen geschmack im mund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal eine mit dem hammer.......

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 13.12.2011, 13:41 Uhr

Oh Ja, das kenne ich. Ich habe bei meiner ersten ss vor fast 6 Jahren mit dem Positiven Test aufgehört zu Rauchen. Diese " Schmacht" Momente kommen immer mal wieder. Halte durch, dein Bauchzwerg wird dir für die " saubere" Luft Danken.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch mal eine mit dem hammer.......

Antwort von dafne84, 12. SSW am 14.12.2011, 0:38 Uhr

Oh je, du arme.... ich rauch seit dem 24.10. nicht mehr... da hab ich vom Arzt gesagt bekommen, das ich Schwanger bin.... Ich find wir können echt stolz auf uns sein!!!!

Lass deinen Krümel ruhig schon mal über dich lachen... Ich glaub, ich bin manchmal soooooo komisch.... mein Krümel müsste sich ja garnich mehr einkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.